Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Manhattan Birthday Colours

Sonntag, 28. September 2014

Hallo :)
Vor einigen Monaten habe ich bei Pink Sally ein Set von Manhattan gewonnen, bei dem man Nagellacke selbst mischen konnte. Mit anderen Teilnehmern konnte man dann aus allen Einsendungen Farben und Namen auswählen. Diese von der Community ausgewählten Lacke kommen im Herbst in den Handel. Einen genauen Termin weiß ich leider nicht.

Als Dank für die Teilnahme bekam ich ein Päckchen mit 5 Lacken aus der Birthday Colours LE zugeschickt







Meine Lacke (v.l.n.r.) :
  • Chin Chini
  • Cupcake Addicted
  • Vip Guest
  • Midnight Sparkle
  • Blue Party Dress



















Der Auftrag der Lacke war gut, bis auf Chin Chini und Vip Guest. Vip Guest war leider ziemlich streifig und C.C. mit 3 Schichten nicht richtig deckend. 
Midnight Sparkle hat ein tolles, halbmattes Finish. Ich hätte ihn mir wohl nicht gekauft, aber aufgetragen gefällt er mir sehr gut.

Am besten gefällt mir Blue Party Dress. Er ist einfach so mega knallig und schön auf den Nägeln. Vip Guest gefällt mir leider am wenigsten. Ich finde den Farbton irgendwie altbacken. Ich frage mich wie der gewinnen konnte :D Aber ich bin eh kein Duochrome Fan.
Insgesamt finde ich die Lacke sehr solide. Ich bin gespannt auf die anderen Farben :)




Liebst,


Kommentare:

  1. Cupcake Addicted und VIP Guest gefallen mir am Besten *-*
    Die muss ich mir mal näher anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, da habe ich mit meinen drei Picks die richtige Wahl getroffen, CA kommt gleich direkt mal auf die Nägel :)
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen
  3. Blue Party Dress durfte bei mir auch einziehen, zur Zeit trage ich aber Cupcake Addicted. Ein schöner Lack, leider aber etwas zickig. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner