Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Müller Lookbox September 2014

Montag, 6. Oktober 2014

Seit längerer Zeit konnte ich endlich nochmal eine Müller Lookbox ergattern! Organisatorisch hat Müller scheinbar immernoch Probleme, aber immerhin konnte ich meine Box letzte Woche doch abholen :)


Müller Lookbox September 2014











Enthalten ist:

  • Misslyn Rich Color Lipgloss Farbe 6. Preis 5-6 Euro
"Farbintensiv wie in Lippenstift, brilliant wie ein Gloss" sagt Misslyn. Die Formulierung soll leicht und cremig, aber nicht klebend sein. Außerdem soll er sich nicht in Lippenfältchen absetzen oder auslaufen.

Ich hab ihn noch nicht ausprobiert. Ich bin ja kein Gloss Fan, auch diese nicht klebende nutze ich nur äußerst selten.


  • Ikos Ägyptische Erde. Fullsize (13g) 33 Euro
Ikos Make-Up ist gebrannte Tonerde mit vielen Mineralien und Ölen. Es wird mit dem Schwämmchen wie ein Kompakt Make-Up aufgetragen. Es ist pudrig, aber gut deckend und mattierend. Außerdem hat es LSF 10.

Ich hatte schonmal so eine Minigröße in einer Box und fand es gar nicht so schlecht. Ich mag lieber Flüssigfoundation, aber ab und zu verwende ich es ganz gerne.




  • Max Factor Gel Shine Lacquer
Der Nagellack soll bis zu 7 Tage halten und ein ultra glossy Finish bieten.
Ich habe ihn gestern lackiert und schaue mal was er so kann. 

  • Max Factor Wild Mega Volume Mascara, 7,95 Euro
Diese Mascara hatte ich schonmal in einer Box und mochte sie sehr sehr gerne. Hat tolles Volumen gezaubert und sehr gut getrennt. Allgemein find ich die Max Factor Mascaras genial.

  • Pussy Deluxe Sugar Cat Eau de Parfüm, 30ml um 10 Euro
Wie der Name schon vermuten lässt ist der Duft nur eins: süß! So richtig klebrig süß.
Ich muss leider sagen einfach gar nicht mein Geschmack, obwohl der Flakon ganz niedlich ist.




Fazit: Der Gesamtwert der Box ist über 36 Euro. Auch wenn ich nicht mit allen Produkten etwas anfangen kann, finde ich die Box sehr gelungen. Es ist wieder für jeden etwas dabei. Außer für Männer ;)


Liebst,


Kommentare:

  1. Also ich hatte bisher eine einzige Box. Diese Sommer/Bronze Box. Und das war bisher auch die einzige, die mir gefallen hat :/ Schade das die anderen Boxen alle eher schlecht waren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Box super. Es wäre zwar auch nicht alles etwas für mich, aber dennoch ist sie kunterbunt gemischt :)
    Drogerieboxen sind eh die Besten^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner