Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

DER Herbstlack

Samstag, 25. Oktober 2014

Im Herbst dominieren ja wieder viele dunkle Töne und Beeriges die Nägel. Auch ich mag das in dieser Jahreszeit super gerne und habe schon lange auf Sole Mate von Essie geschielt.


Sole Mate ist ein dunkler, bräunlicher Rotton. Er wirkt sehr edel und unaufgeregt.
Für mich DER Herbstlack :)


Der Auftrag war mit 2 Schichten gut und die Haltbarkeit mit 3 Tagen auch ok. Dann habe ich etwas neues lackiert.








Was tragt ihr im Herbst gerne auf den Nägeln? Auch eher dunkel oder doch knallig?



Liebst,



Kommentare:

  1. Schööööööne Herbstfarbe <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuhhhhh, tolle Farbe *.*

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Hach, den trage ich auch super gerne im Herbst ♥
    Aktuell habe ich "fall in line" von Essie auf den Nägeln aus der neuen LE, der ist auch toll :)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner