Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

p2 Gold & Crown: Brown Splendor

Samstag, 1. November 2014

Bei dm stand ich vor dem vollen Aufsteller der Gold & Crown LE von p2. Angesprochen hat mich aber nichts bis auf einen Lack. Der Rest war mir irgendwie zu glitzerig und trashig.

Mitgenommen habe ich Brown Splendor. Brown Splendor ein schimmernder Lack mit brauner Base und vielen goldenen Partikeln. Manchmal erscheint er eher dunkel lila als braun.





Mit 2 Schichten war der Lack deckend. Leider war die Haltbarkeit eher schlecht. Hatte nach einem Tag schon mächtig Tipwear :(



Habt ihr die LE schon entdeckt? Habt ihr was mitgenommen?



Liebst,


Kommentare:

  1. Als ich den Lack so im Laden gesehen habe, hat er mir ja gar nicht gefallen. Aber auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe gefällt er mir echt gut!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab die LE zwar schon gesichtet, aber noch nicht wirklich beachtet :O Der Lack sieht schön aus. Schade, dass er noch so gut hält.

    AntwortenLöschen
  3. Leider gibt´s die LE in unserem dm noch nicht, finde die Farbe des Lacks toll!

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand die LE von den Pressebildern NULL ansprechend. Ich wollte mir wenn dann nur dieses TRIO anschauen, aber das hab ich in den letzten Wochen total vergessen :D Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner