Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

MAC Lipstick - Fanfare

Sonntag, 21. September 2014

Als ich mit Smuelgi letzte Woche in Düsseldorf war, stöberten wir etwas im MAC Store. Ich wollte mir gerne einen neuen Lippenstift kaufen, war vor Ort aber von der Auswahl mächtig überfordert. Die ganze Hand voller Swatches, mehrere aufgetragen und dann zu den Blushes gewechselt habe ich mich doch noch für einen entscheiden können. Eigentlich hatte ich eher etwas Rosenholziges im Kopf, aber dann habe ich Fanfare gefunden.






Fanfare ist ein Alltagston und scheint erstmal gar nicht außergewöhnlich. Aufgetragen wirkt er aber doch irgendwie besonders. Jedenfalls habe ich in der Drogerie solch einen Ton noch nicht gefunden :)






Die Farbe ist vom Grundton eher rosa, hat aber einen peachigen Unterton. Nicht Nude, eher ein "My Lips but better" Ton.
Der Auftrag ist toll. Die Farbe ist gleichmäßig deckend und sehr cremig auf den Lippen. Er hält auch verhältnismäßig lange auf den Lippen. Nach dem Essen muss ich nochmal nachziehen.
















Liebst,




Kommentare:

  1. Eine sehr sehr hübsche Farbe :)
    Besonders die matten Lippies sollen ja meega halten, ich habe aber nur einen mit Frost Finish, der hält zwar auch recht lange, aber ein fettes Essen überlebt er nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Lippenstift. Ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner