Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Schleifchen Stamping

Montag, 22. Oktober 2012

Gestern hatte ich mal wieder Lust auf Stamping. 
Es hat mich auch nur sehr viel Zeit und Nerven gekostet ;)




Lackiert habe ich 2 Schichten essie - Hard to get (nicht in D erhältlich), schwarz gestampt mit Colorama Lack (nehm ich nie wieder zum stampen!) und Essence - Better than Gel Nails Topsealer.

Nachdem ich nach gefühlten 1000 Versuchen endlich die Muster auf den Nägeln hatte, hab ich mir mit dem Topcoat die Hälfte wieder verschmiert. Hmpf! 
Jetzt reicht es mir mal wieder für eine ganze Zeit mit dem Stampen.




Liebst,






Kommentare:

  1. das sieht so süß aus! :D und dein neuer Hintergrund ist auch superniedlich!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich krieg mich nicht mehr ein! Das ist wahnsinnig süß♥

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nenene, um das schnellst wieder richtig zu stellen: das Saarland gehört für mich schon zum Ausland! :-P
    Wir waren schon gut ne Stunde mit dem Zug unterwegs ;-)

    Ach aber ich find es hat sich doch gelohnt, ist eben immer mal wieder ne nette Erfahrung bei Primark ;-)

    Dein Naildesign ist wirklich super süß :-) Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nich so der "Rosa-Nagellack-Typ" bin :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. echt hübsches design :)
    gefällt mir.
    <3

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner