Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Lóreal Color Riche Vernis - Luxemburg Garden 608

Sonntag, 7. Oktober 2012

Heute möchte ich euch einen von meinen neuen Lieblingslacken zeigen, den ich auch hier vorgestellt habe.

Lóreal - Color Riche Vernis - Luxemburg Garden 608
Die Farbe ist ein metallischer Anthrazitton mit grünlichem Einschlag.
Normalerweise sind solche Farbtöne nicht mein Beuteschema, hätte ich den Lack nicht in einer meiner dm-Boxen gehabt, hätte ich solch eine Farbe wahrscheinlich nicht gekauft. 
Aber als ich ihn dann lackiert hatte, musste ich doch feststellen, wie schön er doch ist.


Loreal Color Riche Vernis 608


Die Lacke enthalten schon einen Topcoat und sollen bis zu 10 Tagen halten. 
Bei mir hielt es leider nur 3 Tage, dann hatte ich die erste Tipwear.

Ich habe 2 Schichten benötigt, dann war der Lack gut deckend.

Was ich noch erwähnen möchte, ist der wirklich tolle Pinsel! Der Pinsel ist breit, ähnlich wie bei essie oder Catrice, und man kann den Lack sehr einfach auftragen.


Liebst,


Kommentare:

  1. ich find das könnte auch irgendein special chanel lack sein :) coole farbe!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbe :))und der Name gefällt mir auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. der Lack sieht echt richtig schön aus :)
    richtig toll ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. erinnert mich an Trophy Wife von Essie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den kenn ich gar nicht... muss ich doch gleich mal swatchen anschauen :D

      Löschen
  5. Schöner Nagellack und wie ich finde perfekt für den Herbst - Winter (:
    Ich finde deinen Blog auch sonst ziemlich gut, gute Informationen die einen auch weiterhelfen.

    Ich würde mich über ein Kommentar in meinem Blog wie du ihn so findest und was ich Verbessern könnte echt freuen.

    http://fashiontiimes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner