Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Quickpost: Alverde Waldgezwitscher

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Ich wollte gestern nur 2-3 Sachen bei dm besorgen, hatte mir sogar extra eine Liste geschrieben. Mehr sollte es nicht werden ... Aber dann habe ich den komplett vollen Aufsteller der Alverde Waldgezwitscher LE gesehen.
Auf den Pressebildern fand ich fast alles interessant, live dann doch nicht mehr so viel.
Die Lippenstifte waren zwar hübsch, aber ich habe bisher immer Probleme mit der Textur. Sie sind mir einfach zu trocken. Deshalb blieben sie stehen. Die Blushes sahen auch hübsch aus, waren aber sehr schlecht pigmentiert. Also habe ich nur den Eyeliner in der Farbe Waldgrün und den Lidschatten Nachtigallgesang gekauft.





Die Verpackung find ich sooooo süß! Am liebsten hätte ich ja alles gekauft. Etwas strange, ich weiß ;)
Der Lidschatten hat eine wunderhübsche Prägung mit Vogelmotiv. Ich hoffe ich kann lange drum herum pinseln.

Pigmentiert ist der Lidschatten leider nicht so gut, zudem ist er relativ fest gepresst Ich musste mehrere Schichten auftragen, um das Ergebnis so deckend zu bekommen. Mal sehen wie er sich am Auge verhält, ob ich ihn verwenden kann oder ob er doch nur als Deko dient.
Die Farbe ist schwer zu beschreiben, eine Mischung aus Pflaume und sattem Braun. Der Ton ist Matt.

Der Eyeliner lässt sich gut auftragen und deckt gut. Der Ton ist Mittel- bis Dunkelgrün und auch Schimmerfrei.





Habt ihr die LE schon gesichtet? War etwas für euch dabei? Seid ihr auch anfällig für hübsche Verpackungen? :D


Liebst,


Kommentare:

  1. oh da muss ich auch nochmal zu dm schauen ;) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand auch alles in von der LE interessant. Ich wollte morgen mal zu Dm mal sehen was es da dann noch alles gibt :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich muss fast alles holen, schon wegen der wundervollen Verpackung <3 Ich hab heute geswatcht, ich stelle dann einfach den Rest noch vor, ich finde fast nichts was mir nicht gefällt. Hingegen die Catrice-Paletten haben mich echt enttäuscht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gabs bei uns zum Glück gar nicht :D

      Die Blushes fand ich so auch super toll, aber waren so schlecht pigmentiert :(

      Löschen
  4. Als ich heute bei dm war, war die dm-Frau gerade dabei die LE in den Aufsteller zu räumen. Aber irgendwie hat mich die LE schon in den Previewbildern nicht interessiert. Jetzt, so bei genauerer Betrachtung, ist die Umverpackung eigentlich wirklich ganz niedlich. Aber da ich von Alverde in letzter Zeit eh enttäuscht wurde, stört es mich auch nicht, sie stehen gelassen zu haben.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner