Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

China Glaze - Life is Rosy

Freitag, 11. Oktober 2013

Dieses hübsche Schätzchen habe ich schon eine ganze Weile, aber bisher noch nie gezeigt! 
Es ist ja wieder Zeit für beerige Töne auf den Nägeln, deshalb habe ich mir auch meinen China Glaze - Life is Rosy wieder rausgesucht.

Der Lack ist aus der Avant Garden LE aus dem letztem Jahr.

China Glaze Life is Rosy



Auftragen lässt er sich sehr leicht und ist deckend mit 2 Schichten.

Leider finde ich den Flaschenhals bei China Glaze immer etwas unglücklich. Es sammelt sich immer der Lack an den Rändern und verklebt das Gewinde. Ich habe einige Lacke von CG, hier ist es aber besonders schlimm. Kann aber auch ein Montagsprodukt erwischt haben.

Bestellt habe ich bei www.Cambree.de für 6,49. Ist dort auch immernoch erhältlich.


Liebst,



Kommentare:

  1. Hmmm... warum habe ich diesen Lack nicht?! Der ist soooo schön! unerklärlich, warum ich ihn mir damals nicht bestellt hab?! vielleicht war ich ausnahmsweise mal vernünftig :D
    muss dringend nachgeholt werden!
    LG :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner