Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Quickpost: p2 Sheer Glam - Gone with the Wind

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Als großer Fan der Sheer Glam Lipsticks von p2 kaufte ich mir letztens eine der neuen Farben aus dem Sortiment. Gone with the Wind fällt genau in mein Beuteschema - Koralle!




Die Sheer Glam Lipsticks überzeugen mich immer wieder durch softe Farbabgabe, gutes Pflegegefühl und angenehmen Auftrag.
Die Haltbarkeit ist nur mittelmäßig, aber viel mehr erwarte ich von solch einem Lippenstift auch gar nicht. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag sehr gepflegt an und ich mag diese leichte, rutschige Textur.






Habt ihr auch ein paar der Sheer Glam Lippenstifte? Mögt ihr sie? :)


Liebst,


Kommentare:

  1. Der ist wirklich hübsch! :)
    Ich habe den Notting Hill und Mona Lisa Smile. Sollte sie mal wieder öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht wunderschön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. Sheerfinish Lippenstifte fehlen mir noch, ich werd mir die mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner