Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essence - Longlasting Lipstick - 07 Natural Beauty

Sonntag, 3. November 2013

Heute möchte ich euch noch einen Lippenstift zeigen, der kürzlich bei mir eingezogen ist. Smuelgi hat hier ja über den Essence Longlasting Lipstick in der Farbe Coral Calling berichtet und mich so damit angefixt, dass ich mir kurze Zeit später auch einen zulegen musste. Ich habe mich für einen netten, unaufregenden Ton namens "Natural Beauty" entschieden.

Natural Beauty ist ein zarter Rosenholzton, unfällig und ein einfach ein All-Day-Lipstick.



Smuelgi hat ja schon einiges darüber geschrieben und das kann ich mich dem nur anschließen.

Die Textur ist sehr angenehm cremig. Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und fühlen sich gut gepflegt an.
Wie Essence auf Longlasting kommt, weiß ich nicht. Allein schon die Textur lässt vermuten, dass hier keine besonders lange Haltbarkeit zu erwarten ist. Nach Essen und Trinken ist Schluss, dann muss man definitiv nochmal nachziehen. Das finde ich aber durchaus vertretbar.

Für einen Preis um die 2 Euro ein toller Schnapper :)





Liebst,


Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift auch wirklich super. Klar, er hält nicht übertrieben lang, aber das finde ich, wie du, auch nicht so schlimm. Wenn ich in letzter Zeit nicht genau weiß welchen Lippenstift ich tragen soll, entscheide ich mich immer für den :)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich auch :) Benutze ihn gerne, wenn ichs beim AMU schon übertrieben habe und dann nicht noch knallige Lippen haben möchte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Lippenstift, vor Allem weil er ein fast exaktes Dupe zum MAC "Brave" ist. Der Essence ist nur etwas cremiger und hält daher nicht so lange.

    Aber ich bin ebenso begeistert von ihm , wie vom teuren Dupe!

    LG Eve

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner