Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Anny - party ist starting

Montag, 11. November 2013

Heute eine Premiere: mein erster Lack von Anny!
Bisher fand ich keinen Lack so schön, wofür sich 9,50€ gelohnt haben. Aber am Wochenende fand ich diese kleinen Minis von Anny für 4,95€. Enthalten sind 6 ml, also mal gar nicht soo klein.

Mitgenommen habe ich mir Party ist Starting aus der Spooky Glamour in Hollywood LE.






Aufgetragen wirkt er mal mehr rötlich oder bräunlich. Enthalten ist ein feiner Schimmer, der im Fläschchen leider besser zur Geltung kommt als auf den Nägeln. Trotzdem eine super Herbstfarbe.

Lackiert habe ich 2 Schichten, dann war es gut deckend. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen, ich trage ihn bisher erst 2 Tage.


Liebst,


Kommentare:

© Design by Neat Design Corner