Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

smuelgis OPI-Haul 3/5 - Suzie skis in the Pyrenees

Dienstag, 11. Februar 2014

Hallo ihr Lieben!

Mensch .. die brands4friends-Aktion in der ich die 5 Lacke erstanden habe, ist schon Monate her und ich habe immer noch nicht alle ausprobiert. Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass dieser Post je fertig wird. Aber nun ist es soweit. Taadaa!

Der "Suzie skis in the Pyrenees" stand auf meiner Lackier-Liste ganz weit oben, doch im Sommer mag ich so dunkle Farben selten und nach der Enttäuschung mit dem "I brake for manicures" hatte ich lange keine Lust mehr auf OPI-Lacke. Nun ist Winter, jedenfalls bei uns hier. Da greift man ja fast automatisch zu dunklen Farben. So also hat es Nr. 3 von 5 endlich auf meine Nägel geschafft.

"Suzie skis in the Pyrenees" ist ein dunkles graublau mit winzigen Microschimmerpartikeln drin, die man nur im Sonnenlicht sieht. Das erste Bild trifft die Farbe am besten.








Deckkraft:
Der Lack deckt super mit einer Schicht! Aus Gewohnheit habe ich noch eine zweite Schicht lackiert.

Trockenzeit: 
Völlig vertretbar, angetrocknet war der Lack recht fix.

Haltbarkeit:
Ganz okay, etwas Tipwear nach 2 Tagen.

Die Konsistenz des Lackes ist sehr flüssig. Zusammen mit dem schmalen Pinsel ist der Auftrag für mich immer eine kleine Herausforderung. Trotzdem lässt er sich sehr gut auftragen. Für den Fall, dass man eine Ecke mal nicht richtig erwischt, kann man problemlos noch einmal ausbessern, ohne dass der Lack Streifen bekommt oder gar Fäden zieht.

Hier findet ihr die anderen Lacke aus der Aktion:
1. Malaysian Mist
2. I brake for manicures

Ist euch mal aufgefallen, dass es ein ganz OPI-typisches Geräusch gibt, wenn man den Lack auf- und zuschraubt oder den Pinsel zurück ins Glasfläschchen steckt? Ich bilde mir ein das ist tatsächlich anders als bei anderen Lacken. Ich finde es klingt hochwertiger als bei den anderen Lacken, die ich habe.

Und was fällt euch so beim Lackieren ein oder auf?

Liebe Grüße und habt ne tolle Woche,
smuelgi

Kommentare:

  1. Wie geil, dass OPI-Geräusch höre ich auch immer :D Ich dachte schon, ich spinne, aber ich bin mir sicher, dass OPI ganz speziell klingt und wertiger als meine anderen Lacke oder ich habe tatsächlich nur einen Sockenschuß :P
    Bei mir wird es auch langsam Zeit, dass ich mal meine letzte Brands4Friends-Bestellung durchlackiere, aber wenn ständig Neues kommt, komme ich kaum hinterher :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Farve!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, bin immer für ein Feedback, und natürlich neue Leser, offen :)
    Lg, Anni von
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner