Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Review p2 Event in Dresden

Sonntag, 2. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch ganz schön beschäftigt mit den Eindrücken von Freitag. Angefangen von der tollen Location, über fantastisches Essen, die neuen Produkte ♥ bis hin zum witzigsten Taxifahrer, den ich je hatte ;).

Wo fange ich denn am besten an?

Das Event fand im Swissôtel in Dresden statt, in unmittelbarer Nähe zur Frauenkirche. Falls ihr noch nie in Dresden wart, empfehle ich euch, das schnellstens nachzuholen. Nicht umsonst wird Dresden auch Elbflorenz genannt. In Dresden gibts tolle Sehenswürdigkeiten, viel Kultur, ein bisschen Shopping und viele nette Menschen. Ab 2015 übrigens auch nen Primark ;) Und außerdem ist das ja auch fast meine Heimat!



Die Auswahl der Blogger war auf unsere Region begrenzt, also für alle ein Heimspiel.Wir waren uns allesamt einig, dass es schön ist, mal einige Mädels aus der näheren Umgebung kennenzulernen. Alle Teilnehmerinnen kamen aus dem "Dreieck" Chemnitz - Leipzig - Dresden. Wunderbar!




Da wir nur zu 9. + 5 Leute aus dem dm-Team waren, war das Event sehr persönlich und gemütlich.
Los ging es mit einem Begrüßungscocktail, einer kleinen Vorstellungsrunde sowie Kaffee und Kuchen. Ich sag ja, sehr gemütlich :)

Danach haben die jeweiligen Produktmanagerinnen die Neuprodukte kurz vorgestellt und wir durften in die Goodie Boxen schauen. Die waren, typisch dm, liebevoll zusammengepackt und mit allerlei tollen Sachen gefüllt. 



An den einzelnen Tischchen waren dann die neuen Produkte aufgebaut und man hörte nur noch Kameraauslöser und sah hochkonzentrierte Bloggerinnen, die die Sachen bis ins Detail unter die Lupe nahmen. Die p2-Leute waren superlieb, standen Rede und Antwort zu neuem und altem Sortiment und fragten natürlich auch uns nach Feedback.


Wer wollte konnte auch eine Handmassage mit den neuen Produkten der p2 Hand- und Nagelpflegeserie bekommen (wow, ich hätte nie gedacht, dass eine Handmassage soo entspannend sein kann, ich hätte gern eine Handmassagenangestellte, die das jeden Abend macht). Patricia hat dabei auch immer gleich die Produkte vorgestellt und man hat ihr die Begeisterung so angemerkt, das war echt eine Freude. Es wirkte gar nicht aufgesetzt, sondern wirklich überzeugt.



Ich muss gestehen, es gibt genau 2 Bereiche, die mich in der p2-Theke total überfordern. Das ist zum einen die Pflegeserie und zum anderen die Vielzahl der Mascara. Ich weiß nie, welches Produkt nun das Richtige ist und lege am Ende aus Verzweiflung alles wieder zurück. Da mal in Ruhe alles zu betatschen, auszuprobieren und auch gleich eine Empfehlung von einem Profi zu bekommen, ist echt schön. Ich bin also jetzt informiert in Sachen p2 Handpflege. Im nächsten Post teile ich mein Wissen mit euch, wenn ihr möchtet. Ich hoffe, ich konnte alles mitschreiben.

Nachdem ich dann auch von Mona, die für die p2 Lacke verantwortlich ist (1000 Dank für die Volume Glosse, liebe Mona ♥) über die neuen Nagellacke und Perfect Face-Produkte aufgeklärt wurde, war schon fast Zeit zum Abendessen.


Danach habe ich mich noch über die Neuheiten in der dekorativen Kosmetik hergemacht. Juhuuu neue Lippenstifte :) und eine ganz neue Serie .. naja sagen wir mal farbige Lippenpflege :)

Auch im Bereich Lidschatten, Eyeliner und co. gibt es neue Farben!

Angestrengt von den vielen Eindrücken und sattgefuttert, fiel es mir gegen Ende echt schwer noch neuen Input aufzunehmen. Wir saßen dann noch ein wenig zusammen und konnten uns austauschen bevor es kurz nach halb 10 (ja so heißt das hier - 21.30 Uhr für alle anderen) mit dem Taxi zum Bahnhof ging. Der Taxifahrer war superwitzig und hat die Beweggründe der Dresdner Graffitisprayer in schönstem Dresdnerisch auseinandergenommen. Ich wär wirklich gern noch weiter mitgefahren!

Es war wirklich eine wunderschöne Veranstaltung auf der ich ganz nette Mädels aus der näheren Umgebung kennengelernt habe. Vielen Dank für Alles, liebes p2-Team und Arndt für die Einladung! Schön, dass ihr an uns "hier drüben" gedacht habt!

Später gibts den Post über die neuen Nagel- und Handprodukte und wenn ich es schaffe, auch den über die Perfect Face und Deko-Kosmetikartikel. Momentan bin ich gerade fleißig am Testen und Knipsen!

Hier findet ihr die Berichte der anderen Mädels:

Caro Lolcat
Kieselsteinchen
Erdbeerliese
Nina
aricosmetics
Iwi
buntewollsocke
Cindarella89

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. boah yummy, das essen interessiert mich ja fast mehr :D wie schön, dass du einen so tollen tag hattest!

    AntwortenLöschen
  2. Coole Preview! :-) Ihr hattet anscheinend eine echt schöne Zeit :-)

    Ich bin schon sehr auf die Handpflegeprodukte gespannt! Auch ich bin da meist überfordert, weswegen ich bisher immer nur die Pflegehandschuhe mitgenommen habe :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Bin gespannt, was es von dir noch zu berichten gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Auch ein sehr schöner Post.
    Jetzt wo alle so fleißig ihre Eindrücke niederschreiben, merkt man, das es wirklich jedem Spaß gemacht hat und ich hab mich gefreut, auch Dich kennengelernt zu haben :)

    Viele liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben! Würde mich wirklich freuen, dich/euch mal wiederzusehen. Vielleicht auch bei einem nächsten Event. ;-) LG Nina

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner