Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

p2 Nagellack-Neuheiten

Samstag, 8. Februar 2014

Hallo ihr Lieben,

nachdem ihr nun gesehen habt, von welchen Produkten ihr euch verabschieden müsst, machen wir nun weiter mit den Lackneuheiten.

Für mich gibts 2 Highlights:

UV-Lacke, für die man keine UV-Lampe braucht und Nagellack in Pastellfarben mit Satin Finish.

Fangen wir an mit den UV-Lacken:


Die Serie heißt ALL LIGHT UV polish.

Das System besteht aus einem Basecoat, einem Farblack und einem Topcoat. Die Farblacke gibt es in 7 verschiedenen Nuancen, weitere könnten hinzu kommen.

Laut p2 reicht das im Tageslicht enthaltene UV um die Trockenzeit auf 10 (Farblack) bis 2 Minuten (Basecoat) zu verkürzen. Wenn man eine UV-Lampe nutzt, kann man die Zeit auf bis zu 1,5 Minuten verkürzen.


Der Lack soll durch die UV-Härtung bis zu 10 Tage halten. Ablackieren kann man einfach mit Nagellackentferner.

Ein ausführlicher Testbericht folgt auf jeden Fall noch. Ich bin total gespannt, ob das alles so funktioniert!

Ich habe leider vergessen, diese Lacke zu swatchen, ihr findet welche bei buntewollsocke.


Auch ganz toll sind die SATIN SUPREME polish-Lacke:


8 tolle Frühlingsfarben:

070 kingly gift - lila
080 lofty style - hellblau
030 royal wedding - bronze
010 creamy tea - weißgold
050 royal residence - mint
020 sweet elegance - kupfer
040 stay polite! - grün
060 queenly rose - rosa

Semimattes Seidenfinish - tolle Deckkraft! Perfekt für den Frühling, oder?



Na welcher fehlt? ;) Keine Angst, den bekommt ihr auch noch zu sehen.

Dazugekommen sind noch neue LAST FOREVER und COLOR VICTIM-Lacke:


Und auch die LOST IN GLITTER und SAND STYLE-Lacke haben Zuwachs bekommen :)





Meine persönlichen Lieblinge der VOLUME GLOSS-Reihe haben sich auf den Sommer eingestellt:




008 - beach babe
007 - love agent (Wort/Zahlenspiel - check ;) )
009 - california girl
210 - diva expressiva

Die Produkte kennt ihr ja alle schon, so dass ich hier einfach mal die Farben sprechen lasse.. Also ich sehe da Sommer, Cocktails und Schwimmbad. Und ihr? :)

So, das soll es erst einmal gewesen sein zum Thema Nagellackneuheiten.

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Also so wirklich spricht mich nichts so richtig an, von den Neuheiten...

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig auf die Satin Supreme Lacke!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Vielen vielen lieben Dank für deine so süße Nachricht zu meinem Knitterfalten-Look! ;-)

    Boa, bin gerade hin-und weg von deiner Sammlung: Sind das ALLES deine??? Das ist ja das Paradies!! :-D Auf die Pastelltöne freue ich mich aber in der Tat ganz besonders!

    Liebe Grüße,

    Carolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carolina, vielen Dank für deine Antwort, jetzt fühl ich mich ganz schön geehrt :)
      Leider gehören die noch p2 - ich konnte die neulich auf dem p2-Bloggerevent schon einmal vorab bestaunen :) Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Ui, danke schon mal für die Vorstellung der neuen Lacke :)
    Ich sags immer wieder .. ich komm toooootal schwer an p2 ran *grml*, aber irgendwie .. seh ich da spontan jetzt kein absolutes Must-Have für mich. Kann sich ja noch ändern, wenn mehr Swatches von den Lacken online sind.
    Ob das mit den UV-Lacken auch wirklich so klappt - DARAUF bin ich allerdings auch schon sehr gespannt und freu mich auf erste Testberichte.

    AntwortenLöschen
  5. SInd schon ein paar schöne Farben dabei, die ich mir sicher mal genauer ansehen werde ;)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  6. Die Satin Lacke könnten interessant sein! Aber mal gucken, ob ich am Ende dann davor stehe und doch nix mitnehme :D

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner