Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Catrice - Luxury Laquers - ApHolo 7

Freitag, 28. Februar 2014

OH! MEIN! GOTT!

Den Rest des Postings könnte ich mir schenken, weil das schon alles über diesen Lack sagt!


Als ich im Müller vor dem Catrice Luxury Laquers-Aufsteller stand, konnte ich mich nur schnapp ab beherrschen, nicht alle Lacke mit einem Mal zu kaufen. Nach gefühlten 1000 Mal überlegen, nehmen, an den Urlaub in ein paar Tagen denken und wieder hinstellen, habe ich mich für einen Holo- und einen Sandlack entschieden. 

Bei den Holos ist es der "C02 ApHolo 7" geworden. Helles Holoblaugrau mit leichtem Minttouch. Wie der funkelt! Der Holoeffekt ist echt der Hammer. Leider ist es schwierig, den Effekt ordentlich auf Bildern festzuhalten. Der schimmert noch um einiges mehr! 




Deckkraft: Eine Schicht ist fast deckend, eine zweite perfektioniert die Angelegenheit. Der Auftrag geht super, ich bin hin und weg!

Trockenzeit: Sehr schnell! Ich bin begeistert!

Haltbarkeit: Trage ich sofort nach, wenn ich etwas dazu sagen kann.

Habt ihr die Lacke schon entdeckt oder bei euch zuhause? 

Funkelnde Grüße und ein tolles Wochenende wünscht euch,

smuelgi

Kommentare:

  1. Oh Gott ist diese Farbe schön! Ich glaube, ich muss den auch haben...auch wenn ich schon mehr als genug habe :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Lack, und eine wahre Freude, dass endlich mal Holo-Lacke ins Drogeriesegment kommen. Wobei ich mir diesen vermutlich nicht kaufen werde, da ich schon einen Holo-Lack in blau / türkis besitze. Aber solch ein Chamäleon-Lack wird es vielleicht noch werden..^^
    Liebe Grüße
    purrrfekt

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner