Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essence - Blue Jeaned

Sonntag, 2. März 2014

Bei einem meiner letzten dm Streifzüge entdeckte ich im neuen Essence Regal seit langem mal wieder einen Lack, der mir gleich von Anhieb gefallen hat. Es ist einer der neuen Effect Nail Polishes mit dem Aufdruck "Jeans Sugar". Keine Ahnung was das sein soll, aber die Farbe sah einfach so grandios aus :D

07 Blue Jeaned ist ein dunkelblauer Lack mit feinem Silberglitzer und Satin Finish.



Essence Blue Jeaned





Deckend war der Lack schon fast nach einer Schicht vollständig.
Haktbarkeit war auch ok, besser als bei dem Satin Finish Vertreter von p2.

Preis lag etwa bei 2 Euro. Ein Schnäppchen für diesen tollen Lack.


Liebst,




Kommentare:

  1. Der ist ja doch toll. Ich dachte das wäre ein Sand Finish und habe einen Bogen um den Lack gemacht, aber wenn ich den hier so sehe sollte ich ihn mir doch noch mal anschauen. Danke fürs Vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich richtig schön. Die Farbe ist ja ein Traum. Wirklich eine gute Wahl :)


    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, der sieht ja wirklich hübsch aus. Habe bis jetzt noch keinen der neuen Essencelcke gekauft, weil ich sie alle nicht so prickelnd fand, aber den sollte ich mir vielleicht doch nochmal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn hier stehen und die Farbe find ich wahnsinnig toll, aber das Finish ist mir irgendwie zu halbgar und krümelig.. konnte mich nicht so 100%ig überzeugen irgendwie =/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner