Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Fiji vs. Fiji - Runde 2

Sonntag, 23. März 2014

Großer Aufruhr im Hühnerhaufen, aka Beautycommunity. Der Fiji ist zurück! Wo man momentan auch hinsieht, sei es Instagram, Twitter oder auf Blogs, man sieht nur noch ihn. Den Fiji.
Essie hatte ihn vor einigen Jahren schonmal in einer LE, jetzt ist er zurück. Nur diesmal leicht verändert.
Hier habe ich euch im letzten Jahr schonmal meine Fiji Geschichte erzählt und euch 2 Versionen gezeigt. Einmal die US Version und die deutsche, erste Version.
Nun hab ich noch einen 3.dazu bekommen (und auch dem in ich hinterher gejagt ;))

Bei Soraya könnt ihr übrigens ein Statement von Essie zu der Veränderung lesen.





Der neue Fiji ist einen Tick mehr Rosa, der ältere eher weiß/creme
Da ich die US Version mittlerweile nicht mehr habe, sondern nur noch den Swatch auf dem Stäbchen, kann ich euch die 3 Fijis nur so zeigen.




Ich muss sagen, ich finde sie alle schön! Ich bin froh noch ein neues Exemplar bekommen zu haben, auch wenn es nicht 100% mit dem alten übereinstimmt.


Liebst,


Kommentare:

  1. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Ich war gestern bei Douglas Dm und Müller und habe Fiji nirgends gefunden.. War er wieder in einer LE oder kommt der jetzt ins Standartsortiment?:) Hoffte, du kannst mir helfen:)
    Liebe Grüße.

    http://xoxomitsh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Der war wieder nur in einer LE, der Pastell LE. Aber vielleicht kommt er ja irgendwann mal ins Standartsortiment.

      Lg

      Löschen

© Design by Neat Design Corner