Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Lush - Herbalism

Freitag, 13. April 2012

Hier eine meiner neusten Errungenschaften von Lush - der grasgrüne Gesichtsreiniger von Lush.



Er soll bei öliger und Problemhaut helfen.
Der Geruch ist Lush typisch, ich finde er riecht einfach nach Kräutern. Ich kann keine bestimmte Duftnote herausriechen. Ich hab schon gehört, dass er manchen "viel zu stark" riecht, aber ich finde es noch relativ angenehm-frisch :)

Zur Reinigung nimmt man ein paar Krümel und stellt mit Wasser eine Art Paste her. Man muss etwas aufpassen, dass man damit nicht das ganze Waschbecken versaut.
Danach fühlt die Haut sich aber spürbar weich und sauber an.
Und es trocknet meine Haut nicht aus. Die versprochene Wirkung bleibt bisher noch aus, aber ich werde ihn mal über längere Zeit testen.





Der Preis beläuft sich auf 9,95 für so ein 100g Döschen. Er ist zwar sehr ergiebig, aber ich finde es schon recht teuer. Haltbarkeit ist 6 Monate.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner