Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Lush - Mask of Magnaminty

Freitag, 13. April 2012

Die Mask of Magnaminty ist eine frische, minzige Gesichtsmaske für Problemhaut, die die Haut richtig sauber macht.
Selten war ich so begeistert von einer Maske! Sie macht eine so tolle, weiche Haut, wie ich sie noch von keinem Maske/Peeling hatte.

Aber mal von vorn: Die Maske ist sehr grob und hat relativ große Peelinganteile. Auftragen lässt sie sich am besten wenn man das Gesicht angefeuchet hat. Die Maske wird dann solange auf der Haut belassen, bis sie leicht eingetrocknet ist. Dann wird sie mit warmen Wasser von der Haut gepeelt. Der Geruch ist sehr angenehm und frisch minzig. Auf der Haut war es für mich erstmals ein etwas seltsames Gefühl, da die Haut durch die Minze sehr gekühlt wird. Nach dem Peelen ist die Haut wirklich seidig weich und gar nicht ausgetrocknet. Absolut ein Nachkaufprodukt!

Der Preis für ein kleines Döschen 85 ml beläuft sich auf 7,95. Schon rein recht stolzer Preis, aber für mich absolut gerechtfertigt. Die Maske hält sich, anders als die anderen Masken aus dem Lush-Sortiment, ein halbes Jahr.




1 Kommentar:

© Design by Neat Design Corner