Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Flohmarktausbeute

Sonntag, 22. April 2012

Letztens hat es mich mal wieder auf einen Flohmarkt verschlagen. Gleich ist auch mein Schnäppchenjäger-Fieber ausgebrochen!
Zuerst habe ich eine kleine Armbanduhr gefunden. Sie war schon relativ alt und das Armband war kaputt.
Leider wollte die Verkäuferin 10 Euro für die Uhr. So viel war mir die Uhr aber nicht Wert, da ich das Armband ja noch hätte austauschen und eine neue Batterie reinmachen müssen. Verhandeln wollte die Verkäuferin auch nicht mehr, also blieb sie da. Schade.
Dann habe ich aber diese tollen, alten Apothekenstandgefäße gefunden. Das kleine hat oben schon einen Sprung, sodass ich noch gut verhandeln konnte ;)
Zuhause ist mir allerdings aufgefallen, dass bei dem großen Glas der Deckel festgeklebt wurde. Fand ich etwas ärgerlich, das wurde mir natürlich nicht gesagt. Naja, dann wird eben nur das kleinere als Blumenvase umfunktioniert.
Bei Tedox hab ich mir dann noch eine Plastikblume gekauft.

Wie findet ihr es? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner