Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Nailsticker - Essence Fruity LE

Samstag, 14. April 2012

Heute wollte ich die süßen, kleinen Nagelfrüchtchen der essence - Fruity LE testen.





Nachdem ich mir alles schön zurechtgelegt hatte, habe ich den beiliegenden Kleben aufgeschraubt. Erst war ich von dem enthaltenen Applikator noch ziemlich begeistert, bis mir aufgefallen ist, das der Kleber zäh wie sonstwas ist. Seht ihr das? Man kann ihn nur in Stückchen aus dem Fläschchen ziehen. Natürlich klebt da gar nix. Ich weiß nicht, ob es nur ein Produktionsfehler ist, aber ich bin schon etwas enttäuscht. Jetzt muss ich mich erstmal um neuen Kleber kümmern.




Hattet ihr die gleichen Probleme? Oder hat der Kleber eine ganz andere Konsistenz bei euch?


Liebst,
Gebäck

Kommentare:

  1. Ich habe mir von Essence mal so falsche Wimpern gekauft, da war der Kleber auch nicht so toll und wollte einfach nicht kleben -.-

    Liebe Grüße! :)
    Kirsten von
    http://laufmasche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. bei mir war der kleber auch so doof :o

    http://nadinelovesnutella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nimm stattdessen zum kleben einfach diesen nagelkleber der bei künstlichen nägeln dabei ist oder nagelkleber zum "kleben" bei gerissenen nägeln, hab ich auhc gemacht :)

    http://cinderellacristal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner