Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Alverde Neuheiten - Teil 2 Gesicht und Hände

Mittwoch, 23. April 2014

Heute kommt der 2.Teil der Alverde Neuheiten.

Etwas habe ich allerdings vergessen: das Handöl. Das ist leider nicht mit auf der Übersicht.



Highlighter Stift

Den Highlighter Stift gibt es schon im Sortiment, hier wird lediglich um eine neue Farbe erweitert. Eine Farbbezeichnung steht leider nicht auf dem Stift.
Ich finde die Farbe unglaublich schön, sie ist sehr warm und wirkt toll auf der Haut. Die Textur ist cremig und lässt sich leicht auftragen und verteilen. Die Schimmerpartikel sind auch wirklich fein und schimmern nur subtil.

Preis 2,75 €



Rose Tinted Highlighter

Noch ein neuer Highlighter. Der Rose Tinted Highlighter ist flüssig/cremig und lässt sich mit einem weichen Applikator leicht auftragen und verteilen. Ich finde die Konsistenz wirklich ideal, nicht zu flüssig oder zu fest. Auch ungeübt bekomme ich leicht ein gleichmäßiges Ergebnis hin. Auch hier ist der Schimmer sehr fein und man läuft nicht als Diskokugel durch die Gegend. Leider finde ich den kühlen Ton für meinen Hautton nicht sonderlich schmeichelnd. Ich finde, ich wirke um einiges blasser und habe ihn deswegen noch nicht oft benutzt.
10ml sind enthalten, die reichen wahrscheinlich für die nächsten paar Jahre.

Preis 2,95 €


Porenminimierer/ Pore Minimizer

Auf den Porenminimierer war ich sehr gespannt, denn diese Produktsparte habe ich erst vor kurzem für mich entdeckt. Ich bin leider mir sehr großporiger Haut gesegnet, hatte aber trotzdem immer Bedenken zu solchen Sachen zu greifen. Ich hatte Angst, dass meine Poren daraufhin noch mehr verstopfen und ich mehr Pickel bekomme. 
Alverde verspricht den Talgüberschuss zu reduzieren, Poren zu verfeinern und das Hautbild zu mattieren. 
Ich muss sagen, nach der 2. Anwendung war ich überzeugt. Das Fluid zieht schnell ein, man spürt leicht einen Film auf der Haut. Die Poren sind meiner Meinung nach wirklich verfeinert, die Haut bleibt lange mattiert und die Foundation kriecht nicht in die Poren im Laufe des Tages. Man kann sie sowohl unter, als auch über die Foundation auftragen. Ich trage sie immer unter dem Make Up auf. Hier sollte man es aber lange genug antrocknen lassen, sonst trägt es sich in lauter kleinen Fitzelchen von der Haut ab.
Enthalten sind "nur" 15ml, man braucht aber wirklich nur eine winzig kleine Menge für das Gesicht.

Preis 3,25 €



Handpflegeöl

Das Handpflegeöl ist für strapazierte und pflegebedürftige Hände gedacht. Von einem Öl denkt man ja meistens erstmal an Öle, die schwer auf der Haut liegen und so gut wie gar nicht einziehen.
Dieses ist aber völlig anders. Zwar ist der ölige Charakter vorhanden, man merkt beim Auftragen, dass man sich Öl auf die Hände kippt. Allerdings zieht es wahnsinnig schnell ein, schneller als manche reichhaltige Handpflegecreme. Der Geruch ist deutlich da, aber nicht unangenehm.
Ich mag es wirklich gerne und massiere mir immer mal wieder im Laufe des Tages ein paar Tropfen in die Hände ein. Danach fühlen sie sich gut gepflegt an.

Preis 2,95 €







Nagelhautpeeling

Wofür ich ein Nagelhautpeeling brauche, ist mir auch nach der Anwendung immer noch nicht klar. Überschüssige Nagelhaut soll eigentlich damit entfernt werden. Allerdings konnte ich diesen Effekt bei mir nicht feststellen, noch irgend einen anderen außer klebrigen Fingern.
Die Peelingkörnchen sind so gut wie nicht vorhanden, ich schiebe also fast nur die Creme auf meiner Nagelhaut herum. Einmal benutzt, dann nie wieder.

Preis 1,95 €



v.l.n.r.: Rose Tinted Highligher, Pore Minimizer, Highlighter Stift und Nagelhautpeeling



Liebst,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner