Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essie - Fashion Playground

Sonntag, 13. April 2014

Als ich letzte Woche bei Müller unterwegs war ("nur mal gucken" :D), bin ich über die neue Essie Hide & go Chic LE gestopltert. Ich hatte die noch gar nicht auf dem Radar und hab mich gefreut wie verrückt, als ich den Aufsteller fand. Eigentlich war fand ich nichtmal den Aufsteller, sondern das Display aus der Pastell LE, bestückt mit Lacken aus der neuen LE. Die neuen Lacke standen irgendwie noch zwischen Lacken aus dem Standartsortiment rum. Ich frag mich wer das so eingeräumt hat. Entweder hatte da jemand gar keine ahnung oder wollte LE Jäger verwirren :D

Jedenfalls hat mich Fashion Playground so angelacht, da musste er mit.






Fashion Playground ist ein helles Mint mit feinen, silbernen Glasflecks. Er erinnert mich sehr an Candy Mint Apple, auf diversen Blogs habe ich auch schon Vergleiche gesehen. Sie sind in der Tat sehr ähnlich, wobei Candy Mint Apple keine Schimmerpartikel hat.

Deckend ist Fashion Playground mit 2, besser noch 3 dünnen Schichten. Der Schimmer kommt auf dem Nagel leider nicht so sehr zur Geltung, man muss schon genau hinsehen.

Trotzdem ist der pastellige Ton wunderschön und ich bin froh, in gekauft zu haben. 

Essie Fashion Playground




Liebst,


Kommentare:

  1. Mint sieht einfach immer nur sehr gut auf den Nägeln aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab schon sehr viel gutes vom alberne Highlighter gehört.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner