Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Meine neue Liebe: Sea me hear me

Donnerstag, 8. Mai 2014

Ihr seid bestimmt schon ziemlich übersättigt mit der Alluring Aquatic LE von MAC, aber ich muss euch einfach das tolle "Blush Sea me hear me" zeigen. Mit meinen Freunden und Familie kann ich meine Freude wieder nicht teilen, die erklären mich eher für verrückt :) Zum Glück gibt es in der weiten Internetwelt immer Gleichgesinnte, die sich morgens vor den PC setzten und alle Online-Shops abgrasen. Bisher war ich noch nie wirklich auf MAC LE Jagd, mit Ausnahme dieser. Bei der Alluring Aquatic konnte ich aber nicht anders, die Verpackung mit den 3D-Wassertropfen ist einfach so genial!
Die Farben sind auch zum großen Teil sehr gut tragbar, sodass ich einfach nicht widerstehen konnte!

In mein Einkaufskörbchen sind der Blush Sea me hear me und der Lipstick Goddess of the Sea gehüpft. Den Lipstick habe ich bei Kleiderkreisel aber schon gegen Mystical getauscht, also kann ich ihn euch nicht zeigen ;)


Bildunterschrift hinzufügen





Sea me hear me ist ein dunkles Korall mit pinkem Unterton. Ich finde die Farbe unglaublich schön, sie passt wirklich toll für den Frühling und Sommer.
Es ist recht hart gepresst, lässt sich aber trotzdem gut auftragen und verblenden. Der Schimmer ist sooo fein und schimmert zart auf der Haut.
Die Deckkraft könnte vielleicht ein bisschen besser sein, aber man kann die Farbe gut schichten und aufbauen.







Seid ihr auch so verrückt nach dieser LE? Habt ihr auch etwas ergattern können? 
Ich bin wirklich so in love! 



Liebst,




Kommentare:

  1. es ist wirklich eine wunderschöne farbe ... sie war mir nicht sommerlich genug - daher hab ich diesmal ausgesetzt :)
    ich hab mir aber aphrodite und 2 lidschatten mitgenommen - muss reichen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir durfte das Blush auch mit <3
    Muss die Tage auch endlich drüber bloggen :D Teile deine Meinung. Ein tolles Produkt!

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Blush auch und liebe ihn.. bei der Kollektion bin ich auch total ausgerastet :-D
    Online war ja alles nach wenigen Minuten abgegrast :( Und weil hier weit und breit kein Counter in der Nähe ist, hab ich meinen halben Facebook und Instagram Kreis wuselig gemacht und tatsächlich zwei liebe Mädels gefunden, die mir einige Sachen besorgt haben :)
    Insgesamt habe ich den Blush Sea me hear me, die zwei Lippis Mystical und Goddess of the sea, den Eyeshadow Silver Sun und den Lipglass Modern Lure gekauft o_O
    Aber ich erfreue mich jeden Tag am Anblick dieser wundervollen Schätzchen :D

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :)
    Lupa

    AntwortenLöschen
  4. Hach das Blush ist toll und steht dir so gut! :) Ich hab gestern zum Workshop auch den Bronzer ausprobieren dürfen und den einen Lipliner. Der Bronzer ist so cremig und lässt sich sehr gut auftragen. Hab mir leider die Farbe nicht aufgeschrieben. Den Mystical hab ich für viel zu viel Geld auf KK ergattern können..

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner