Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Revlon Lipbutter - Sugar Plum

Mittwoch, 21. Mai 2014

Hallo!

Die Revlon Lipbutters sind ja nun schon länger auf dem Markt. Sie sind zwar nur über das Internet zu bekommen, aber ich glaube jeder hat ja mittlerweile 100 Stück zu hause. Bis auf die Farbe Cupcake, den ich mal zum testen bekam, hatte ich aber keine weiteren.
Über Ebay habe ich mir, mehr oder weniger blind, 3 Farben bestellt. Und den einen, den ich seitdem einfach immer trage möchte ich euch heute zeigen.  

Sugar Plum ist so eine tolle Farbe für den Alltag, vielleicht wird das sogar der erste Lippenstift den ich aufbrauchen werde :)


Das Gefühl auf den Lippen ist toll, es fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Die Haltbarkeit ist so dolle, nach dem Essen und Trinken ist nichts mehr da. Aber das erwarte ich von den Lipbutters auch gar nicht.









Wenn ihr möchtet, zeige ich demnächst noch die anderen beiden Farben :)


Liebst,




Kommentare:

  1. Wie konnte ich nur diese tolle Nuance bisher "übersehen"! :D Ich mag die Lip Butters total gerne und Sugar Plum sieht ja so schön aus! Ich frag mich echt, warum ich den noch nicht hab, ist eigentlich genau mein Beuteschema^^. Danke fürs zeigen bzw. anfixen ^^ ;D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte nur mal fragen, ob du die Lippenstifte von Revlon allgemein empfehlen kannst oder eher nicht so? :)
    ich selbst blogge erst seit kurzem und würde mich über ein feedback freuen :)
    nobodysflawless.blogspot.com

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner