Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

[NOTD] May, 4th

Montag, 5. Mai 2014

Hallo ihr Lieben,

passend zum Star Wars-Tag (May the fourth/May the force.. ihr wisst schon) gibts ein NOTD mit Darth Vader, Stormtrooper und R2D2. 


Auf dem kleinen Finger und dem Daumen habe ich China Glaze - Smoke and Ashes aufgetragen, der Rest ist ein wilder Mix quer durch die Nagellackschüssel von OPI über KIKO, Flormar bis hin zu p2 Sandlacken ;).

Der Umgang mit dem Dotting Tool fällt mir irgendwie total schwer. Ich hoffe ausreichend Übung bringt mich weiter aber vielleicht steige ich auf Pinsel um. Hat jemand von euch beides ausprobiert und kann Tipps oder Empfehlungen für Pinsel geben?

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. :D
    Daran hätte ich heute auch mal denken können, ich habe nur mein viel zu großes, altes, verleiertes (und trotzdem so heiß und innig geliebtes <3) Darth Maul Tshirt ausgekramt.

    Und ich weiß, wie's dir mit dem Dotting Tool geht. Zum Dotten sind die toll, aber sonst werde ich mir mit denen auch nicht allzu grün. Was mich bei Pinseln halt abschreckt, deswegen kann ich dir da leider nicht helfen, ist das Saubermachen. Da sind Dotting Tools so unproblematisch. Wenn du einen Vergleich ziehen kannst, kannst du ja darüber schreiben! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.. an das Saubermachen hab ich ja noch gar nicht gedacht. Guter Hinweis :) Ich werd mal noch ein bisschen recherchieren :)

      Löschen

© Design by Neat Design Corner