Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Beautyshopping in Frankreich

Dienstag, 24. Juni 2014

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass mein Freund und ich eine Woche an der französischen Südküste Urlaub gemacht haben. Das Beste, neben dem guten Essen und dem Meer natürlich, sind die Sephora Stores! Schon zuhause hatte ich mir einen in der Nähe unseres Urlaubsortes gesucht.

Leider hatten sie aber kein Too Faced oder Tarte. Da war ich etwas enttäuscht, hab aber dennoch einige tolle Sachen gefunden :)  Eigentlich wollte ich noch nach Montpellier und mich da mal umsehen, aber die Urlaubsfaulheit und der Strand haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht ;)

Meine Ausbeute:






Bei Sephora habe ich mir von der Hausmarke einen Mini-Makeupentferner gekauft, aber nur weil ich meinen Zuhause vergessen hatte.
Diese Nagellackentfernerdosen gibt es zwar bei uns auch überall, aber diese soll extra für Glitternagellack sein! Da war ich angefixt. Es gab auch extra Dosen für die Füße :D Aber das musste ich dann doch nicht haben.
Dann habe ich mir noch einen Bodyscrub mit Vanilleduft mitgenommen. Passt jetzt zwar nicht unbedingt in die Sommerzeit, aber der Duft ist einfach so göttlich!

Coralista von Benefit gibt es zwar bei uns auch und er war in Frankreich nicht mal günstiger als bei uns, aber ich habe ihn dennoch gekauft. Erstens wollte ich ihn schon lange und dann verbinde ich schöne Erlebnisse immer gerne mit materiellen Sachen. Wenn ich den Blush in Zukunft benutzte, denke ich immer an die warme Sonne Frankreichs, das Meer und die vielen Muscheln und natürlich an die vielen Leckereien. Hört sich das sehr verrückt an? :D





Die Bioderma Sensibo, in Frankreich Créaline, habe ich gleich im Großpack gekauft. 2x 500ml haben dort im Angebot 16,90 gekostet! Bioderma, Vichy & Co war dort im allgemeinen viel günstiger! Ich wollte noch ein paar meiner Lieblinge von Avéne auf Vorrat mitnehmen, aber ausgerechnet die waren fast so teuer wie bei uns.

Die Bleached Neon Nagellacke von Maybelline habe ich gekauft, weil sie bei uns überall ausverkauft waren.
Die anderen Nagellacke habe ich im Kaufhaus an einem Stand gekauft. Blöderweise habe ich wohl einen Tester verkauft bekommen, der eine Lack ist nur noch 3/4 voll. Habe ich natürlich erst zuhause gemerkt.


Das wars von meinen Beautyeinkäufen. Ich habe außerdem noch ein paar Kleider geshoppt. Und Käääääse. Viel Käse! Ach man, ich hätte noch mehr Käse kaufen sollen :(


Liebst,


1 Kommentar:

  1. Du hast aber ordentlich geshoppt. WIe gern würde ich mal in einem Sephora fürn ganzen Tag verschwinden :) *träum* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner