Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Avene Cleanance Express Reinigungslotion

Sonntag, 18. November 2012

Heute möchte ich euch die Express Reinigungslotion von Avéne aus der Cleanance Reihe vorstellen.

Wer Avéne noch nicht kennt: 
Avené produziert hochwertige Pflegeprodukte mit Avéne Thermalwasser und sind deshalb besonders mild und reizarm.
Avéne Produkte sind nur in Apotheken erhältlich.


Die Reihe "Cleanance" bietet alles für die unreine Haut und hat seit neustem eine Express Reinigungslotion.




Was ist das überhaupt?

Das Gesichtswasser reinigt die Haut in nur einem Schritt. Make Up wird entfernt und die Haut wird geklärt und gereinigt. Auch für wasserfestes Augen Make Up.


Meine Meinung

 Ich war wirklich total gespannt auf diese Lotion, denn sie kam mir als altem Abschminkmuffel total recht.  1 für alles? Hört sich super an.
Ich benutze die Reinigungslotion nun seit ca. einer Woche abends zum Abschminken und muss sagen, die Haut wird wirklich sauber. Allerdings reicht ein Wattepad nicht aus, 2-3 müssen es schon sein um wirklich das ganze Make up vom Tag runter zu bekommen. 
Ich nehme es auch um Augen Make Up zu entfernen. Da war ich erst skeptisch, ob es nicht zu Reizend für die Augen ist, aber das geht auch ohne Probleme!

Von der Wirkung gegen Pickel hab ich noch nichts bemerkt, aber da ist eine Woche wahrscheinlich auch noch zu früh um zu einem Ergebnis zu kommen. 
Der Reiniger ist nicht austrocknend, also auch für eine normale/trockne Haut geeignet.


Enthalten sind in der Flasche 400ml. Kostenpunkt um die 16,90. 
Finde ich schon relativ viel, dafür, dass der Reiniger nicht so ergiebig ist. Mal sehen, wie lange ich mit der Flasche auskomme.


Liebst,



Kommentare:

  1. Wann bekommen wir denn eigentlich deine Mitbloggerin zu Gesicht? Oder hat sich noch niemand gemeldet? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also noch hab ich keine Entscheidung getroffen. Es haben sich aber einige sehr nette Damen gemeldet :)

      Löschen
  2. Avene hat tolle Produkte :) Ich mag z.B. das Cleanance Waschgel super gerne :)
    Allerdings mag ich so "Eins für alles"-Produkte nicht :( Finde das irgendwie nie so gründlich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch mal ausprobiert. Leider war mir das zu austrocknend.

      Löschen

© Design by Neat Design Corner