Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Blogger Gewinnspiel Faszinata

Dienstag, 13. November 2012

Auf dem Blog von Nails Nails Nails bin ich auf das Gewinnspiel von Faszinata gestoßen. Das Gewinnspiel ist nur für Blogger und man erhält automatisch bei der Teilnahme, eine Glossybox geschenkt. Als Hauptpreis erhält man einen 500 (!!) € Gutschein von Faszinata.

Das einzige was man tun muss, ist einen Blogbeitrag zu verfassen und erzählen, welches einem das liebste Schmuckstück ist und zeigen, was man sich bei Faszinata von dem Geld aussuchen würde.
Die Glossybox erhält man nach Gewinnspielende und man kommt in den großen Lostopf.


Mein liebstes Schmuckstück ist dieser Ring:


Von dem könnte ich mich niemals trennen, da er quasi ein Erbstück meiner Oma ist und sie ihn täglich trug. So hab ich sie irgendwie immer bei mir <3



Von dem Gewinn würde ich mir wohl am liebsten Sachen von Heartbreaker aussuchen, da ich die Sachen wunderschön finde! Am meisten hat es mir diese Kette angetan




Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 18.11.!


Liebst,




Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel, hab da auch mitgemacht :-). Der Ring ist schön, vor allem die Geschichte dahinter.
    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  2. der ring ist wunderschön! <3 danke fürs erwähnen... :) bin gespannt ob das versprechen mit den glossyboxen gehalten wird...

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner