Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Schön so ein Feiertag..

Sonntag, 25. November 2012

.. wenn in den anderen Bundesländern gearbeitet wird. Bei uns war am Mittwoch Buß- und Bettag und wir haben die Gelegenheit ergriffen und sind zum Einkaufsbummel zu den Nachbarn nach Sachsen-Anhalt gefahren. Zu meiner Freude gab es dort einen KIKO und mit Hilfe der kleinen Schwester meines Freundes habe ich mir 4 Lacke ausgesucht. (Barbieglitzerpink und flieder musste ich aber leider ablehnen.) Diese Schmuckstücke durften mit nach Hause:

240 - Apple Red
368 - Burnt Orange
383 - Oil Blue
347 - Dark Green



Die Swatches dazu stelle ich nach und nach mit ein.

Dazu ist noch meine Lieblingsmascara mit in den Beutel gewandert. Die "Volume Attraction" benutze ich jeden Tag. Habt ihr schon mal an Wimperntusche gerochen? Ich bin nämlich ein totaler Geruchsmensch und finde, die meisten Mascara riechen irgendwie komisch. Diese hier nicht, sie duftet ganz wunderbar nach Puder. Ausserdem macht die schön dichte Wimpern ohne zu verkleben. Ich komme damit meist so 3 Monate hin. Sie kostet - wie alle anderen Wimperntuschen bei KIKO - 7,90€.



Welches Produkt riecht ihr besonders gern?

Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind toll, eine Farbe schöner als die Andere :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, danke für deine Schmeicheleien. Ich freu mich so darüber. :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner