Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

NOTD

Mittwoch, 18. April 2012

Ich zeig euch mal mein neues NOTD :)
Essence - You belong to me mit weißen, gestampten Pünktchen.
Für die Punkte habe ich den essence Stampinglack und die konad Schablone m79 verwendet.
Entschuldigt bitte die unsauberen Ränder!






Hier nochmal der essence ohne die Punkte.
Mein eigentliches Nagellackbeutschema beschränkt sich auf die Farben Rot, Rosa/Pink und Lila. Aber jetzt wollte ich unbedingt mal einen mintgrünen Nagellack. Eigentlich hatte es mir der essie - candy mint apple total angetan. Aber da ich mir nicht sicher war ob mir grün überhaupt steht, hab ich die günstige Version von essence ausprobiert. Der sieht dem von essie nämlich verdammt ähnlich. Nicht wirklich ein Dupe, aber doch sehr ähnlich ;).


Mögt ihr Naildesigns? Oder lackiert ihr eure Nägel nur? :)

1 Kommentar:

  1. hihi das gleiche Design hatte ich mal mit einem anderen Essence Lack, dem I love bad boys ;) Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner