Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

dm-Raubzug - p2 I feel pretty LE

Montag, 11. Februar 2013

Seit wann kostet 'ne Tüte Katzenstreu und ein bisschen Futter 17€? Und wer hat mir den Kosmetikkrempel aufs Band gelegt?
Wer auch immer das war, er hat Geschmack bewiesen. Zwischen Streu und Futter fürs flauschige Findelkind lagen nämlich ein paar nette Teile aus der "I feel pretty LE" (klick) von p2 und ein reduzierter Geleyeliner aus der essence - Vintage District LE (klick). Für den Kater sind Nagellackfläschchen lediglich voll das gute Spielzeug, was man kreuz und quer in der Bude verteilen kann. Also schnell eingeheimst und versteckt.



Yeah, der Bathstick - da freu ich mich voll drauf! Der Geruch ist zwar ganz schön intensiv, aber schon allein die Verpackung ist so bezaubernd... 
(Nachtrag: Der ist super, total pflegend, das Badewasser wird leicht ölig und überall schwimmen rosa und weiße Herzchen im Badewasser. Den kauf ich nochmal nach!)
Der Gel-Eyeliner von essence in der Farbe "it's arty" ist grau, mal was anderes, wenn auch gewöhnungsbedürftig und von der Konsistenz ganz anders als die, die ich bisher hatte. Der ist total fest, so wie Theaterschminke, aber dennoch cremig im Auftrag. Abgefüllt ist er in einem matten Glasdöschen und ein Pinsel ist auch dabei.



Mit durfte auch noch der Nagellack in der Farbe "toffee cream", der mich ein bisschen an den "in stitches" von essie erinnert. Bei mir auf dem Bildschirm sieht der total rötlich aus, ist er gar nicht sondern geht eher ins bräunliche.
 
Und fehlen durfte auch nicht der Lipbalm in Duftrichtung "vanilla". Auch hier dicker Pluspunkt für die tolle Aufmachung. Ich werd noch ca. 2 Wochen brauchen, bis ich begriffen habe, dass das kein Drehverschluss ist. Ich hab auf dem Bild schon mal reingetatscht, der Balm schmilzt recht schnell auf den Fingern und lässt sich dadurch super auftragen. Für Hygienefanatiker sind solche Töpfchen bestimmt der absolute Horror, aber solange nur ich meine Pfötchen da reinhalte, hab ich damit kein Problem. Der Geruch ist wunderbar, schön vanillig, aber nicht chemisch und auch nicht aufdringlich. Ich mags gern :)



Ich hätte gern noch viel mehr mitgenommen, einfach weil alles so toll verpackt ist, aber der Inhalt war ansonsten eher mäßig.
Ich hab im Vorbeigehen noch einen Blick auf die "Universe"-LE von alverde geworfen. Die fand ich weder in der Preview noch im Laden sonderlich ansprechend. Die blieb unangetastet und für die Katz' gabs dafür noch ein


;)

Ich wünsch euch 'ne tolle Woche!

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Die "I feel pretty"-LE scheint echt toll zu sein. Genau mein Geschmack. Ich muss mal wieder zu DM.
    Dein Blog ist toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ich erwische auch noch ein paar Sachen aus der "I feel pretty" LE wenn ich heute zum dm fahre :)
    Das Katerfrühstück habe ich für meine Katzen übrigens auch mal gekauft, finde die Idee echt lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch lachen, als ich das gesehen hatte :) Ich drück dir die Daumen, dass du noch was bekommst :)

      Löschen
  3. hat das gemundet?? bei meinen stubentigern steht lachs ganz weit oben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerochen hats gut, das ist ja bei Katzenfutter auch ne Seltenheit ^^ Aber der werte Herr gibt anscheinend auch nichts auf Geschmack, es wird gnadenlos alles reingestopft, was irgendwie geht :D

      Löschen

© Design by Neat Design Corner