Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

China Glaze - Cirque du Soleil LE

Donnerstag, 7. Februar 2013

Jaaa.. sie sind da :)

Meine zwei Schätzchen aus der China Glaze - Cirque du Soleil LE, nämlich der "It's a trap-eze" (links) und der "Get carried away". Oh Gott.. sind die schön.. aber macht euch selbst ein Bild:

  


Hach schon wieder Glitter und Flakes, man sollte meinen, langsam reichts ;-) Ich hör jetzt auch auf, ehrlich!
 Beide haben 15 ml Inhalt und sind eher dickflüssig. Das einzige was mich stört, war die Trockenzeit, da bin ich vom Smoke&Ashes einfach besseres gewöhnt.

So sehen beide lackiert aus:


Da der "Get carried away" mitsamt der Einzelteile gar nicht so toll rüber kommt, hab ich den mal auf Papier geswatcht:
 Hammer, oder?
 Also ich find den Spitze!

 Gekauft habe ich beide bei eBay in den USA für insgesamt knapp 13,00€ hier KLICK.

Liebe Grüße,
smuelgi

1 Kommentar:

  1. Der Weisse mit den farbigen Flakes ist total schön *__* :D

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner