Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Lavera Kosmetik

Montag, 25. Februar 2013

Vor kurzen habe ich mir zum ersten Mal dekorative Kosmetik von Lavera zugelegt. 
Da ich bisher nur verschiedene Haarkuren und Duschgele ausprobiert und für gut befunden habe, dachte ich mir, dass man sich die dekorative Kosmetik auch mal näher ansehen sollte :)

Gekauft habe ich mir ein Eyebrow Styling Gel aus dem Standartsortiment und einen Blush aus der Herbst/Winter LE.



Das So Fresh Mineral Rouge Powder in der Farbe Velvet Plum ist mir gleich ins Auge gesprungen. 
Ein dunkler, beeriger Ton hat mir in meiner Sammlung noch gefehlt.


Der Verpackung ist relativ groß und scheint stabil. Unter dem Blush ist ein Spiegel und ein Pinselchen. 
Für Unterwegs nicht schlecht, auch wenn der Pinsel absolut unbrauchbar ist. 


Was natürlich sofort auffällt ist die tolle Prägung. Gefällt mir sehr gut :)
Aber auch der Geruch ist auffällig bis gewöhnungsbedürftig. Es riecht deutlich nach Hautcreme!
Ich finde den Geruch nicht schlecht, aber er ist ziemlich stark und langanhaltend. 


Lavera Mineral Powder Blush Velvet Plum



 Die Textur des Blushes ist sehr seidig. Es ist sehr fest gepresst und gibt zu viel Farbe auf einmal ab.
Man kann leicht ein natürliches, dezentes Ergebnis erzielen, mit etwas Schichten die Farbe aber deutlich intensivieren. Man kann es gut Schichten, denn es krümelt wirklich kaum.

Hier ein Swatch:



Eyebrow Styling Gel

Das Eyebrow Gel ist für die etwas helleren, blonden Damen unter uns. Ich hab recht helle Augenbrauen und das Gel trifft genau den Ton.


Das Fläschchen hat 2 Bürstchen. Das äußere zum Formen der Augenbrauen, das andere formt, fixiert und füllt die Augenbrauen auf.

Was mir auch hier wieder begegnet, ist der Cremegeruch. Nicht ganz so stark wie bei dem Blush, trotzdem deutlich wahrnehmbar. 
Leider gibt es nicht so viel Farbe ab. Bei größeren Lücken, wie ich es leider von Natur aus habe, füllt das Gel die Lücken nicht vollständig aus. Da muss ich zusätzlich noch einen Augenbrauenstift verwenden.

Das Gel hält jedoch lange und fixiert den ganzen Tag.

Hier ein Swatch.



Habt ihr schon Lavera Produkte ausprobiert? 
Wenn ja, was? Gibt es must haves? 


Liebst,


Kommentare:

  1. Der Blush gefällt mir! Ich glaube den brauche ich auch ;)
    Bisher besitze ich noch keine Produkte von Lavera.

    LG
    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine Erfahrung mit Lavera. Aber der Blush sieht richtig toll aus :]

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist soooo schön *-*
    Ich hab noch nie was von Lavera benutzt.. Allerdings habe ich die Marke auch noch nie in Läden gesehen..

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte noch keine dekorative Kosmetik von Lavera, nur ein Gesichtswasser, das einen tollen Duft hatte. Kann ich empfehlen.

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner