Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Essence hugs&kisses LE - Topcoats

Mittwoch, 6. Februar 2013

Die LE ist zwar schon ein paar Tage draußen, aber hier noch eine kurze Vorstellung von zwei Lacken, die ich mitgenommen habe. Zum einen der rote Topcoat "04 sunshine and red roses" und zum anderen der "01 more than words", das ist der transparente mit den rosa Flakes.



Aufmerksame Leser wissen, dass ich den mit den Herzchen schon öfter erwähnt habe, ich konnte ihn ja noch ergattern. Meine Chefin ist extra für mich im dm gewesen, als die LE rauskam, in der Filiale war er leider schon weg.

Beide Fläschchen sind mit 5ml recht klein, aber für 2€ .. na gut. Geht schon. Die Konsistenz ist etwas dicker, beide lassen sich dennoch gut auftragen. 
Der "more than words" ist unglaublich niedlich und trifft meinen Geschmack voll und ganz. Außer den rosa Flakes sind noch kleine rosa Glitterstückchen drin. Nicht minder niedlich, aber leider mit viiiel zu wenig ♥-chen ist der andere. Ich musste trotz Schütteln und Drehen lange fischen, bis ich mal eins erwischt hab. Wenn die alle sind, ists halt nur noch ein Topcoat mit roten Glitzerpunkten.. eher so mittelschön.

Aufgetragen sehen die so aus:
 (unten drunter ist der p2 - Who cares?)

Ich habs leider nicht geschafft den zweiten besser einzufangen, schade.. der kommt gar nich so gut rüber.

Das Blush mit dem "Love"-Motiv hab ich noch mitgenommen, das ist allerdings ganz schön pink, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen ;)

Habt ihr was aus der LE? Wenn ja was und seid ihr zufrieden?

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Ich könnte heulen, ich möchte den roten topcoat auch haben.nirgends bekomme ich den :-( du ein Mist, der ist soooo schön :-(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie nicht gekauft. Ich finde bei essence Toppern die Glitzerabgabe immer so schlecht. Aber süß sehen sie dennoch aus :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner