Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

"Ich will nur mal gucken..." Shoppingsausbeute

Sonntag, 10. Februar 2013

... wer kennt das nicht?
Eigentlich will man ja gar nix kaufen, nur mal gucken. So geschehen wieder mal gestern Nachmittag.
Eigentlich wollte ich nur meinen Freund begleiten, er wollte sich ein paar Schuhe kaufen.
Aber wenn man ja schon mal da ist, kann man ja auch mal zu Primark, Galeria Kaufhof, Görtz, Douglas, Peek und Cloppenburg ... ;)

Ein paar kleine Sachen hab ich ja dann doch gekauft.
Bei Primark ein Top, einen Schal (wie sollte es auch anders sein), ein paar reduzierte Ballerinas und noch so ein paar andere Sachen, die ich nicht unbedingt fotografieren wollte :)

Von Esprit habe ich diese tollen Wedges bekommen. Von 79 auf 29 reduziert! Das ist doch was :)


Bei der abgegrasten Catrice-Theke hab ich mir den neuen Lidschatten "Don´t touch my Mosserati" und bei UMA meinen Eyeliner mitgenommen.




Habt ihr auch schon ein paar gute Sale-Schnäppchen machen können?

Liebst,


1 Kommentar:

© Design by Neat Design Corner