Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

L´oreal Confetti Topper - NOTD

Mittwoch, 27. Februar 2013

Von L´oreal gibt es einige neue Effect- Topcoats.
Neben Matt und Smoky-Topcoats, gibt es auch diesen tollen Glitzerlack.


Lackiert habe ich 2 Schichten Essie - Hard to get und eine Schicht des L´oreal Topcoats.



Loreal - Confetti Topcoat

Gekostet hat das Fläschchen 4,95 €. 5 ml sind enthalten.
Schon recht teuer für diese winzige Flasche, aber ich konnte dem Lack einfach nicht widerstehen :D


Liebst,


Kommentare:

  1. I enjoy what you guys tend to be up too. This
    sort of clever work and reporting! Keep up the amazing works guys I've included you guys to my blogroll.

    Look at my blog - youtube converter
    my site > spiele spielen kostenlos

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Gebäck :)

    Obwohl es nur pünktchen in 2 Farben sind hat mich dieser Topper schon so in seinen Bann gezogen , dass ich ihn mir auch zulegen muss.
    ich mag ihn total.

    und die Kombination mit dem rosa passt perfekt.

    Hach wie schön.

    Liebe Grützle von Juliana

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner