Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

63 Leser Gewinnspiel

Donnerstag, 26. Juli 2012

Hallo ihr lieben!
Ich möchte ein kleines Gewinnspiel für euch starten :) 
Eigentlich wollte ich dies schon bei 30, dann bei 50 Lesern machen, aber jedesmal hab ich es irgendwie verpasst.
Nun starte ich eben bei der schönen, ungeraden Zahl von 63 Lesern via GFC, über die ich mich wirklich wahnsinnig freue! Über jeden einzelnen Leser :)

Ich werde von keinen Firmen gesponsort und habe den Gewinn selbst für euch zusammengestellt. Auch wenn es nur ein kleines Set ist, freue ich mich sehr, wenn ich jemanden damit eine kleine Freude machen kann.

Du kannst gewinnen:


  • The Body Shop Strawberry Duschgel 
  • The Body Shop Strawberry Bodybutter
  • KIKO Nagellack 389 Mint Milk
alles natürlich neu und unbenutzt :)


Teilnahmebedingungen

  • Sei Leser meines Blogs via GFC, Bloglovin oder Feedburner
  • 1 Los: Schreibe mir einen Kommentar mit deinem Namen und deiner E-mail Adresse. Zudem was dir an meinem Blog gefällt/nicht gefällt
  • + 1 zusätzliches Los: schreibe auf deinem Blog/FB/Twitter über mich und das Gewinnspiel. Bitte dazu im Kommentar den Link angeben.
  • Teilnehmen können alle Leser aus Deutschland
  • Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr bei dem Gewinnspiel teilnehmen dürft
  • Teilnahmeschluss: 8.8.12 um 23:59


Liebst,


20 Kommentare:

  1. das foto sieht schon so richtig lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, ein Gewinnspiel und dann auch noch Produkte vom Body Shop UND einen Kiko Nagellack :)) Besser geht es ja fast gar nicht!
    Ich würde so so gerne gewinnen, da ich noch nie bei einem Gewinnspiel etwas gewonnen habe =(

    Mein Name ist Julia und meine Emailadresse: cookiedough1@web.de

    Ich liebe deinen Blog, kann es eine bessere Mischung als Cupcakes und Nagellack geben? NEIN ♥ Man wird immer wieder neu inspiriert und auf dem Laufenden gehalten. Ich finde dich und deinen Blog einfach prima! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber einen tollen Gewinn zusammengesucht. Bodyshopprodukte sind immer so klasse, aber ich versuche so wenig wie möglich in den Shop zu gehen, da wird man arm ;-). Und eine tolle Lackfarbe, erinnert mich an After eight.
    Ich würde sehr gern am Gewinnspiel teilnehmen. Besonders toll an deinem Blog finde ich deinen Header und seit dem der Cupcake (nach meinem Tipp ;-) ) bunt ist, sieht es einfach zum anbeißen aus, ich bekomme jedes mal Hunger auf was Süßes...na gut, dass ist dann für die Hüften nicht ganz so gut ;-). Und dein natürlicher, Schreibstil ist klasse, egal ob kurze oder lange Texte, durch den Stil liest es sich sehr gut.

    ganz liebe Grüße, easy
    easy-fadenlos@gmx.de
    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich mag an deinem Blog das Design und deine Nagellack Posts. Ich folge dir als Sternenkind.
    Sternenkindsabrina@web.de
    und hier hast du den link : http://sonnenschein-sternchen.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel.html

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen! Mir gefällt an deinem Blog vor allem deine Nagellackposts. Und dass du dich Gebäck nennst :D.
    Ich folge dir via GFC. Meine E-Mail Adresse ist miteckenundkanten.blogspot[at]web.de

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.
    An deinem Blog gefällt mir, dass du deine Berichte sehr ausführlich schreibst und aktuelle Themen wählst.

    Hab hier dein Gewinnspiel geteilt

    Twitter
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/228438139474161664

    Facebook
    http://www.facebook.com/sindy.handke/posts/266536800113459


    Email: flurry@web.de


    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich mach ich so gut wie nie bei Gewinnspielen mit, aber das ist echt zu toll ^^
    Der Lack hat so ne schöne Farbe und ich liebe die Body Shop Erdbeer Produkte.
    So warum ich deinen Blog mag...
    Das ist schwre zu sagen. Ich denke es ist eine Kombination aus deiner Art zu schreiben und den Themen.
    Ich interessiere mich halt für das was du schreibst und wie du schreibst macht dich einfach sehr sympathisch und ich finde du wirkst auch sehr kompetent.
    Wenn du mir etwas empfehlen würdest, dann würde ich auf deinen Rat hören =)
    Ich glaube das mag ich besonders an dir und diesem Blog hier ^.^
    Sooo meine Email Adresse ist: byrdie-does-it@web.de
    und mein FB-Acc is hier: http://www.facebook.com/byrdiedoesit

    Mach weiter so <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich folge dir als summerlisa14 :)
    lisi1407@hotmail.de
    Ich finde du hast sehr schöne Fotos und Themen auf deinem Blog.

    Ich würde sehr gern gewinnen
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Ich folge bei GFC als Sunny.
    Das Set sieht toll aus... da liegt mir gleich ein Erdbeer-Duft in der Nase :)

    Ich mag deine Posts über Nagellack :) Dazu die tollen Fotos.
    Find aber z.B. das Rezept zu Chilie sin Carne toll :)

    Hier mein Blogpost:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/468084393210355

    Liebe Grüße
    Sunny
    butterfly1905(ät)Web(pünkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Folge dir via GFC als Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    Ich mag die Beiträge über Cupcakes :)

    Hab bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/481631068531592

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir bei bloglovin :)
    Bei deinem Blog gefällt mir vor allem das schlichte, aber schöne Design und deine tollen Beiträge! :)
    Habe darüber getwittert: https://twitter.com/PinkestWhite/status/228546432234311680
    Meine Email: noani@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Das sind wirklich tolle Produkte!

    Ich folge dir via GFC mit Jeanettes(x3jeanettes@gmail.com).
    Ich habe auch über dein Gewinnspiel geschrieben:
    http://x3jeanettes.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-von-cupcakesandnailpolish.html
    An deinem Blog gefällt mir bosonders deine Nagellackposts und das schöne Design!

    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Ich folge dir bei GFC als blesstheveil und meine email ist bloodypads@hotmail.de
    An deinem Blog gefallen mir sehr die Bilder da sie eine gute Qualität haben aber auch das du nicht nur über Nagellack blogst sondern auch über andere nützliche dinge gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-) Ich folge dir via gfc und bloglovin , feedburner hab ich leider nicht :)
    Mein Name ist Dora und ich bin 13 Jahre alt (habe die Einwilligung meiner Eltern , dass ich mitmachen darf )(: An deinem Blog gefaellt mir dein Header total , ausserdem mag ich die Art wie du schreibst :) Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar unter Nr.7 verlinkt :-)

    dora_kisss@hotmail.com

    LG , Dora ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ohhh ein sehr sehr tolles Gewinnspiel - da möchte ich gerne mit dabei sein!
    Ich bin Leser Deines Blogs und über 18 ;-)!
    Ich mag die aufmachung Deines Blogs sehr und vorallem das Cupcake Bild hat es mir angetan ;-)!

    cateye831(at)yahoo.de

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.de/

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Der Nagellack sieht wunderschön aus:)
    dein Header und das Layout gefallen mir sehr gut
    pluviasx(at)freenet.de
    Lg Celina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    danke für dein Gewinnspiel! Also ich liebe ja deine Mischung aus Food- und Make up-Themen. Mit sowas kriegt man mich :) Außerdem ist dein Blogdesign hübsch und nicht zu überladen.

    Bei GFC und sowieso überall ;) bin ich Wombattante, meine mail-Adresse ist wombattante@gmx.de

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  18. schönes Gewinspiel, nun will ich mal mein Glück versuchen :)
    ich folge dir via GFC unter Jess ♥ und mir gefallen deine Berichte und dein Header besonders gut ;)
    email: tussitoaster.blogger@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. GFC Christian Kneisel

    Mir geföllt soweit alles bei deinen Blog.

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen :D

    Ich möchte auch mal mein Glück versuchen :D
    Ich folge dir via GFC unter Hannah ♥. Mail: hannah1212(ät)live.de

    Mir gefällt vorallem das schlichte Design und der Header ist ein Traum :D

    Liebe Grüße
    Hannah ♥

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner