Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Aufgebraucht - Nachgekauft? # 2 von Gebäck

Mittwoch, 5. Juni 2013

Welcher Blogger ist eigentlich auf die Idee gekommen, Müll zu sammeln und sie auch noch zu fotografieren? Und wieso mache ich das auch?! :D 
Komischerweise lese ich diese Posts selbst ganz gerne und habe mal wieder etwas "Müll" im Schrank für euch gesammelt.


Weil ich so ein alter Geizhals bin und nichts wegwerfen kann, bin ich gerade dabei alle Sachen aus meinem Schrank aufzubrauchen. Ich habe mir wirklich fest vorgenommen, erstmal nichts neues zu kaufen. Bisher läuft es ... gut *hust* ;)




1) Avene Cleanance Express-Reinigungslotion

*hier* die ganze Review dazu. Reinigungswirkung find ich nach wie vor gut, die Wirkung gegen Pickel habe ich nach einer ganzen Flasche immernoch nicht feststellen können. An manchen Tagen fand ich sie etwas zu austrockend, aber ansonsten ein gutes Produkt.

Nachgekauft? 
Nein, bin mittlerweile auf ein anderes Mizellenwasser umgestiegen.


2) Clinique Moisture Surge Gesichtscreme

Diese große Probe war in meiner Frühjahrs-Goddie-Besteller-Tasche von Clinique im Frühling. Die Creme ist sehr leicht, feuchtigkeitsspendend und geelig von der Textur. Als es noch kalt war, war sie mir öfters nicht ausreichend vom Fettgehalt. Für den Sommer kann ich sie mir aber gut vorstellen. Außerdem ein Pro für die Ergiebigkeit

Nachgekauft?
Nein, bisher noch nicht. Aber nicht ausgeschlossen.


3) Balea Gesichtswasser

 Ich wollte damals ein einfaches Gesichtswasser. Es erfrischt die Haut, wie auch versprochen wird. Meine Haut hat es gut vertragen, nicht empfindlich oder mit Pickeln reagiert. Es hat glaube ich um die 80 Cent gekostet, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt total :)

Nachgekauft?
Vielleicht, bisher noch nicht.

4) Alverde Nothing but Volume Mascara

*hier* die ausführliche Review. Eigentlich bin ich ganz froh, dass die Mascara endlich leer geworden ist. Meine Wimpern wurden zwar gut verlängert, aber nicht verdichtet.

Nachgekauft?
Nein.

5) Balea Trockenshampoo

 Das Trockenshampoo hab ich bestimmt schon 3 oder 4 mal gekauft. Es ist günstig (um die 2 Euro) und tut was es soll: Fett von der Kopfhaut aufsaugen und den Haaren einen Tag länger Frische schenken.
Es gibt noch ein anderes von Balea, von dieser Trend it Up Serie. Das kostet ein paar Cent mehr, ist aber nicht ergiebiger oder sonst qualitativ besser.

Nachgekauft?
Ja!


L


6) Terra Naturi All in One Primer

Puh, also das Teil war ein mächtiger Fehlkauf. Ich hab den Primer 2mal benutzt und dann nie wieder. Trägt man den Primer auf, bilden sich lauter kleine "Würstchen" im Gesicht :D Wisst ihr was ich meine? Der Primer verbindet sich gar nicht mit der Haut, sondern liegt nur seltsam auf.

Nachgekauft?
Auf keinen Fall :D


7) Numis med Urea Shampoo


Ich hatte während der kalten Jahreszeit sehr Probleme mit juckender und trockener Kopfhaut. Mit dem Shampoo habe ich es ganz gut in den Griff bekommenn. Es schäumt angenehm und auch sonst hab ich nichts daran auszusetzen.

Nachgekauft?
Erstmal nicht, da sich das Problem mittlerweile gelegt hat


8) Amor Amor von Chacharel

Ich benutze dieses Parfüm schon Jahre. Schon öfters nachgekauft, da ich den Geruch einfach liebe! Mit der Zeit habe ich mich etwas daran "satt gerochen" (komischer Ausdruck :D), deshalb benutze ich es nicht mehr soo häufig.

Nachgekauft?
Ja, steht bereits im Schrank


7) LUSH Mask of Magnaminty

Nach wie vor bin ich begeistert von dieser Maske. Durch den Peelingeffekt ist meine Haut nach der Anwendung sehr weich und erfrischt.

Nachgekauft?
Ja


8) Balea Make-Up Entferner 2 in 1

Den Reiniger habe ich schon länger im Schrank stehen und bin total froh, ihn endlich leer zu haben. Bei dem Reiniger handelt es sich um einen Balsam, also eher cremig-geelig von der Konsistenz.
Sich das kalte, glitschige Zeug ins Gesicht zu schmieren fand ich total eklig :D Reinigungswirkung war ok, nur für die Augen fand ich ihn nicht so passend. Da habe ich lieber zu einem speziellen AMU-Reiniger gegriffen.

Nachgekauft?
Nein



Habt ihr was von den Sachen schonmal ausprobiert? Wenn ja, seid ihr damit zufrieden? 

Liebst,



* Die Rechtschreibprüfung funktioniert nicht. Wer Fehler findet, darf sie behalten ;)

1 Kommentar:

  1. Das Balea Gesichtswasser habe ich auch schon getestet war aber nicht so extrem begeistert :) Ich finde es für den Preis okay aber ich mag das Nivea Aqua Effect lieber :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner