Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

KIKO 360 - NOTD

Mittwoch, 13. Juni 2012

Heute kommt meine 1.Vorstellung einer der KIKO Lacke aus dem vorherigen Post.
Lackiert habe ich den 360, da ich schon soooo gespannt war wie er auf meinen Nägeln aussehen würde.

innen   



draußen

Innerhalb von geschlossenen Räumen ist der Lack zwar leuchtend, aber im Vergleich zu draußen eher gedeckt. Im Tageslicht leuchtet der Lack richtig auffällig und fast schon "Neon".




Ich bin richtig begeistert von der Farbe, richtig toll grell und auffällig.
Nach 2 Schichten deckt der Lack auch fast vollständig und trocknet schnell durch. Ich mag die Konsistens auch sehr, sie ist nicht zu flüssig oder fest, etwas gelartig. Man kann den Lack wirklich schnell und eunfach auftragen!
Kurz: ich bin verliebt!




Liebst,



13 Kommentare:

  1. woow was für eine klasse Farbe!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    P.S. Schau doch mal bei mir rein

    AntwortenLöschen
  2. ja klar, werde ich bald auch noch zeigen ;)

    tolle Farbe *_*

    liebste Grüße
    http://tussitoaster.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farbe, du hast jetzt eine Leserin mehr :-).

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen einfach nur mega gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe! Schön sommerlich :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag gemachte brüste.. gefallen mir meistens besser als natürliche.. natürlich kein gemachtes e cup .. aber ein gutes c sieht immer chic aus :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner Lack!
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist super!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  9. was für eine wunderschöne farbe. ich liebe pink sowieso auf den nägeln. leider gibt es kiko nirgends in der nähe :(

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  10. sieht klasse aus..werde auch mal bei Kiko stöbern gehen..lg,easy

    AntwortenLöschen
  11. Das Pink ist super schön :)
    http://lumas-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner