Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

MUA - Starry Night

Montag, 14. Januar 2013

Gebäck war so lieb, mir bei ihrer MUA-Bestellung 2 Paletten mitzubestellen :) Die allseits beliebte "Undressed" hat sie euch ja schon vorgestellt - ich hab mir dazu noch die "Starry Night" ausgesucht. Ein bisschen auch wegen dem Namen, der klingt so schön romantisch und ich musste an "Starry Eyed" von Ellie Goulding denken ♥

Die Palette besteht ebenfalls aus 12 verschiedenen Lidschatten und kostet, genau wie die "Undressed", 4 Pfund - also umgerechnet knapp 4,80€ und kann über den MUA-Store hier online bestellt werden.

Kühl, schimmernd in grau, blau und rosa gehalten ist die "Starry Night"-Palette perfekt aufeinander abgestimmt. Die Farben sind bis auf eine oder zwei gut pigmentiert und dadurch sehr deckend. Die Konsistenz ist leider ein bisschen bröselig, aber es geht noch.


Mein Arm reicht nicht für mehr als 12 Farben ;)

 Habt 'ne schöne Woche!

Liebe Grüße,
smuelgi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

© Design by Neat Design Corner