Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

China Glaze - Stone Cold

Samstag, 19. Januar 2013

Der Stone Cold von China Glaze und ich - eine Hassliebe!
Ich liebe ihn, weil er einfach so genial aussieht. Anthrazit mit vielen silbernen, kleinen Glitzerpartikeln. Matt. Ein Traum!

Allerdings ist die Haltbarkeit sooo mies, wie ich es noch bei keinem anderen Nagellack gesehen habe. Abends lackiert, am nächsten Tag Vormittags schon Tipwear. Außerdem blättert der Lack im Gesamten in Stückchen ab. Sehr seltsam. Verwendet man einen Topcoat, ist der Matteffekt weg. Obwohl das auch ganz nett aussieht :)

China Glaze - Stone Cold



Der Stone Cold ist aus der Hunger Games LE von 2012. Bei ebay und Kleiderkreisel gibts öfter mal noch ein Fläschchen zu ergattern :)



Liebst,


Kommentare:

  1. Auf den ersten Blick hat es mich irgendwie an diesen Leder-Nagellack erinnert.

    AntwortenLöschen
  2. Leder-Nagellack? Was ist das denn?
    Ich finde der sieht super genial aus!

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der ist hübsch. :) Hier kann ich mir den auch endlich groß anschauen. :D (kk mag mich da grad irgendwie nicht... :/ )

    AntwortenLöschen
  4. der name "stone cold" passt echt gut zum Lack. Das Finish erinnert wirklich an steine ;)
    LG

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner