Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

aktuelles LE-Chaos

Samstag, 5. Januar 2013

Da ja anscheinend bei essence, P2 und catrice der LE-Wahn ausgebrochen ist, war ich heute mal stöbern, um zu schauen, was davon bereits bei uns zu finden ist.. langsam wirds echt eng.

Die "Snowkissed!" von P2, die "Snow Jam" von essence und die "Vintage District" von essence drängen sich bei uns dicht an dicht in den Regalen. (Die Breaking Dawn-LE wird anscheinend immer wieder aufgefüllt und ist auch gleich mit 2 Aufstellern vertreten. Ich frag mich warum, ich find die im Vergleich zu den anderen Twilight-LEs eher nicht so berauschend..)

Von der essence Snow Jam-LE war ich in der Preview schon nicht so angetan, das hat sich vor Ort bestätigt. Bei uns gabs auch nur ne winzige Auswahl an Artikeln. Selbst der hellblaue Nagellack sah in echt eher blöd aus. Na auch nicht schlecht, bisschen Geld gespart.

Die Snowkissed! von p2 hingegen war schon schöner, auch in der Aufmachung. Dort durfte die 020 snow clouds Lidschattenpalette mit. Die Puderquaste mit dem Marshmellow-Geruch sah total toll aus, es gab aber  leider keinen Tester um Probe zu riechen. Schade..

Beide Aufsteller waren noch gut gefüllt.

Geplündert war allerdings die Vintage District .. kein Wunder, wie ich finde. Ich hatte es auf die Nail Art Sets abgesehen. Das 01 something g-old, something new hab ich noch erwischt, das andere war bereits weg. Falls das jemand zu fassen kriegt und mir eins mitbringen könnte, wäre das total toll :)

Ausserdem hab ich mir noch eine Infinite Matt Foundation mitgenommen, meine von alverde ist eh bald leer.

So genug gequatscht, hier Bilder:





Ich bekomm bestimmt ganz bald 'ne Krise.. wird Zeit das die Tage wieder länger werden. Wenns hell draußen ist, bin ich meist arbeiten und abends ists dunkel (was ne Erkenntnis ^^). Das rosa zum Beispiel ist in echt intensiver als auf dem Swatch. Die Lidschatten haben übrigens 'ne tolle Konsistenz, die sind ein bisschen cremig aber nicht zu sehr, sondern gerade so, dass die kaum bröselig werden, wenn man die von der Palette abnimmt, die Pigmentierung find ich für den Preis auch völlig ok. Gefällt mir sehr gut!

So .. jetzt warte ich nur noch auf die Hugs & Kisses. Und ihr? Welche der gefühlten 1000 LE's ist euer Favorit?

Liebe Grüße,
smuelgi

Kommentare:

  1. Das nail art decoration kit habe ich auch gekauft :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch das Problem mit den ganzen LE´s und habe mich an allen LE´s davon bedient :)
    Eig wollte ich auch das Nail Art Kit mitnehmen aber ich fand es das es mir nichts bringt weil ich eig. alles schon habe was dadrin war :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So vernünftig bin ich selten ;) Was ist dein LE-Highlight?

      Löschen
  3. Mich nerven diese ganzen LEs irgendwie. Selbst wenn ich auf anderen Blogs etwas sehe, wo ich denke "hey, das gefällt mir" gehe ich dann doch nicht los. Diese Einstellung ist zum Glück ganz gut für den Geldbeutel ;)
    Ehrlich gesagt ist in den ganzen LEs ja doch selten etwas Neues, Tolles oder Atemberaubendes..

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner