Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Zoeva News

Freitag, 4. Januar 2013




Yeah! Zoeva erweitert das Sortiment!

Zum einen kommen neue Farben und Make Up-Innovationen hinzu und zum anderen - Trommelwirbel - neue Profi-Pinsel! Da freu ich mich sehr drauf! Ich habe das Bamboo-Set und mag das so gern. Nachdem mir der Foundationpinsel kaputt gegangen war und ich binnen 2 Tagen und unkomplizierter Abwicklung kostenlosen Ersatz im Briefkasten hatte, ist Zoeva in meiner Sympathieskala noch weiter gestiegen. An der Stelle nochmal herzlichen Dank an den Kundenservice von Zoeva! (Nein, wir werden nicht gesponsort, ich mag die Sachen wirklich gern ;) ) Ich hätte gern noch einige einzelne Pinsel wie z.B. einen Kabuki und bin total gespannt, welche hinzukommen.

Erhältlich sind die neuen Produkte ab 08.01. im Onlineshop von zoeva: www.zoeva-shop.de

Liebe Grüße,
smuelgi


1 Kommentar:

  1. Oh! Da ich eh demnächst eine Bestellung dort aufgeben wollte, trifft sich das ja bestens. Vor allem auf die neuen Pinsel bin ich schon sehr gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner