Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Neue Gewinnerin!

Samstag, 5. Januar 2013

Da sich eine von beiden Gewinnerinnen des Gewinnspiels nicht gemeldet hat, habe ich nochmal neu ausgelost.


Und gewonnen hat:


Lackäffchen



Herzlichen Glückwunsch.
Melde dich doch bitte per Mail bei mir und sag mir deine Adresse, damit du den Gewinn bekommen kannst :)


(Und falls sich wieder keiner meldet, behalt ich die Sachen einfach für mich ;) )



Liebst,



Kommentare:

  1. Schade, dass sich die andere Gewinnerin nicht gemeldet hat. Der Gewinn ist heute bei mir angekommen und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich habe mich sehr über den Gewinn gefreut :). Ich werde in den nächsten Tage/Wochen, sobald der Gewinn angekommen ist noch zu einigen Sachen Reviews schreiben und dich darin verlinken :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, dankeschön! :)
    E-Mail habe ich gerade geschickt.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner