Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

essie - Jamaica me crazy

Sonntag, 6. Januar 2013

Heute hab ich mal ein lange missachtetes Schätzchen lackiert. Den Jamaica me Crazy von essie.
Ich hab ihn mal bei einem Gewinnspiel gewonnen, wollte ihn aber sowieso kaufen. Trotzdem stand er nun laaaange unbenutzt im Schrank.
Heute gibt es dann endlich mal Bilder :)

essie Jamaice me Crazy




Es handelt sich um einen schönen, kräftigen Pinkton mit feinen, silbernen Schimmerpartikeln.
Decken tut er mit 2 Schichten, zur Haltbarkeit kann ich bislang wenig sagen, da ich ihn ja erst heute lackiert habe ;)



Liebst,


Kommentare:

  1. Jamaica me crazy war mein erster Essie-Lack!! Ich find die Farbe richtig toll und könnte ihn auch mal wieder benutzen ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste bis gerade eben garnicht, dass Essie auch so Knallfarben anbietet :D Richtig coole Farbe auch noch *.*

    AntwortenLöschen

© Design by Neat Design Corner