Startseite Lackparade Impressum Kontakt Über uns Datenschutz

Hallo neue Freunde! OPI und Clinique Ausbeute

Sonntag, 9. Juni 2013

Wer etwas öfter auf Instagram und in der Bloggerwelt unterwegs ist, hat bestimmt mitbekommen, dass es letztens eine OPI Aktion bei b4f gab. Viele OPI´s aus recht aktuellen LE´s und dem Standartsortiment gab es um 50% reduziert! 
Da musste ich natürlich zuschlagen ;)


Bestellt habe ich (v.l.n.r.): 
My very first Knockwurst, Thanks a Windmillion, Big Lights Big Color, Samoan Sand und Gouda Gouda Two Shoes.

Jetzt hab ich fast die gesamte Holland LE zu hause. Aber die war auch einfach zu schön :D



Bei Clinique wollte ich eigentlich nur den High Impact Mascara bestellen. Auf Instagram (bööööses Portal, man wird so oft angefixt :D) gab es wieder einen Code, mit dem man viele Goodies abstauben konnte. Leider ist dieser mittlerweile abgelaufen.




Bestellt (und bezahlt) habe ich nur den High Impact Mascara und den Bottom Lash Mascara. 

Als Goodies dazu gab es:
  • Make up Täschchen
  • Cream Shaper Kajal, Fullsize
  • 2x Take the Day off Make up Entferner 30ml
  • High Impact Mascara Mini
  • Clinique Happy Parfüm-Miniatur 
  • Superbalm Moisturizing Gloss 5ml


Habt ihr auch bei b4f zugeschlagen? :) Oder konntet ihr hart sein und widerstehen? :D

Liebst,


8 Kommentare:

  1. Ich hab es nichteinmal mitbekommen :O hätte auch gerne sachen bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes mal sag ich auf dem Blog bescheid. Ich hab morgens um 7 bestellt. Kaum verrückt ;)

      Löschen
  2. Schöne Ausbeute! Thanks a windmillion find ich richtig gut!


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Einkauf :) Die Farben von den Nagellacken finde ich schön :) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Happy Duft von Clinique sehr gerne...das riecht so nach Sommer und macht bei mir wirklich gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle OPI-Auswahl! Lohnen sich die Cliniquesachen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, ich steh ja auf Clinique! So viel hab ich noch nicht ausprobiert, von den Sachen oben nur den High Impact Mascara. Und der ist wirklich sooooo gut, dass ich tatsächlich fast 20 Euro für nen Mascara ausgegeben habe :D

      Löschen

© Design by Neat Design Corner